AMAZONA.de

mdesign

Profilbild von mdesign

Mitglied seit: 22.06.2013

AHU Punkte: 153

Kommentare: 50

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

TOP NEWS: Zylia, Multitrack-Mikrofon

am 24.03.2017 22:26 Uhr
das klingt spannend. ein einziges mikro aufstellen, in einem durchgang aufnehmen und dann schon mischen - wow. bin gespannt auf den test.
danke für den interessant und kompetent geschriebenen bericht nebst aussagekräftigen samples. ich habe mit diverser hard- und software aus dem hause arturia bisher kaum gute erfahrungen machen dürfen, alles war bei auslieferung in beta-status und wurde trotzdem praktisch nicht mehr weiterentwickelt. aber unsere welt wird ja bekanntlich jeden tag besser. vielleicht machen die rührigen franzosen ja mittlerweile nicht nur gutes marketing, sondern auch akzeptable technik. würde mich freuen.
danke für den kompetenten und ausführlichen bericht. trotz der vielen technik liest er sich spannend. so muss das sein! das eingangs erwähnte schattenlicht würde ich gerne mal in echt sehen... ;-)

Aktion