AMAZONA.de

mdesign

Profilbild von mdesign

Mitglied seit: 22.06.2013

AHU Punkte: 159

Kommentare: 52

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

lebendigkeit, haptik, gefühl - interessanter ansatz, finde ich gut. allerdings finde ich dafür das allzu klassische keyboard nicht ganz adäquat, selbst mit - evtl später erhältlichen - sensoren.
das fehlen einer deutschen anleitung sollte heutzutage nicht mehtr als minus gelten. von einem hersteller, der weltweit verkauft, zu verlangen, für jeden sprachraum eigene anleitungen zu übersetzen und auch noch zu drucken, ist doch nicht wirklich nötig. eine gute (!) englische anleitung, bebildert, klar und einfach geschrieben, ist da mE sinnvoller. andernfalls findet man da idR doch nur wenig hilfreiche sätze à la 'mit der shuffle-taste aktivieren sie die shuffle-funktion'.
danke für den interessant und kompetent geschriebenen bericht nebst aussagekräftigen samples. ich habe mit diverser hard- und software aus dem hause arturia bisher kaum gute erfahrungen machen dürfen, alles war bei auslieferung in beta-status und wurde trotzdem praktisch nicht mehr weiterentwickelt. aber unsere welt wird ja bekanntlich jeden tag besser. vielleicht machen die rührigen franzosen ja mittlerweile nicht nur gutes marketing, sondern auch akzeptable technik. würde mich freuen.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion