AMAZONA.de

mdesign ••

Profilbild von mdesign

Mitglied seit: 22.06.2013

AHU Punkte: 216

Kommentare: 71

Erfahrungsberichte: 0

Meine AHU-Story AHU

Meine neusten Kommentare

interessantes gerät, hatte ich noch nicht gekannt. ein bisschen mehr beschreibung von technik und features im text hätte mich gefreut.

TOP NEWS: Teenage Engineering OP-Z

am 05.10.2017 20:29 Uhr
wenn ich eh ein ipad brauche, hätte das ganze auch einfach eine ipad-app werden können. wahrscheinlich hat das ipad pro deutlich mehr rechenleistung als dieser taschenrechner.
schöner, aktueller rundumschlag für ios. danke dafür! ich hätte den artikel aber auch auf zwei teile genossen - 24 seiten sind sportlich. bei manchen apps vermisse ich - wohl auch der länge geschuldet - die hilfreichen einschätzungen. so zB zu syntronik, das sich als ultimative synthesizer-kollektion präsentiert, tatsächlich aber nur ein sample player ist mit immer gleichem minimal-synthesizer in trotzdem unterschiedlichen designs. ich hätte syntronik beinahe gekauft.
moog ist moog ist moog. solange ein reissue des mini moog so hochpreisig gehandelt wird, wäre die marketing-abteilung blöd, auf die strahlkraft ihrer marke zu verzichten (der bekanntesten und traditionsreichsten marke im synthesizermarkt überhaupt) und sich zu übermäßiger innovation hinreißen zu lassen. das gilt auch für günstigere produkte wie die subs. wer moog will, kauft moog. wer was anderes will, kauft was anderes. das ist wie bei nutella. niemand will nutella kirsch.
hallo thilo, danke für den interessanten artikel. ich habe zwar kein modularsystem und will auch keines. trotzdem spannend zu lesen. und - da muss ich bscooper widersprechen - keinesfalls zu technisch. wer dieses thema attraktiv findet, der ist auch entsprechend technik-affin.

Aktion