AMAZONA.de

Organist007 •••

Profilbild von Organist007

Mitglied seit: 30.10.2009

AHU Punkte: 303

Kommentare: 119

Erfahrungsberichte: 0

2500 Baden

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Mein erster synth ! 1980 um 7.000 oesterreichsche Schilling gekauft. In den 90igern wieder verkauft, da das modulationsrad defekt war. Ein schwerer fehler ! Heute troeste ich mich mit einem mfb dominion1.
Auf einer großen Bühne mit einem guten Monitoring (ohne Inear !) zu spielen, ist schon geil. Man wird vom Sound "getragen" und je nach Standort oder Bewegung (ich bin Keyboarder!) verändert sich auch der Sound ein wenig ! Geil ! Der Keyboarder von THE CURE, Roger O`Donell lässt sich für sein InEar System overheadmikros für die Bühne aufstellen, um eine besseres Gefühl zu bekommen und "ambiance" zu haben. So geht's auch ! Ich persönlich mag InEar höchstens nur im Studio, und nicht mal da (das war ein Scherz)! Die Abhöre ist mir in jedem Fall lieber. ich bin eben oldschool.

Aktion