AMAZONA.de

Organist007 ••

Profilbild von Organist007

Mitglied seit: 30.10.2009

AHU Punkte: 291

Kommentare: 115

Erfahrungsberichte: 0

2500 Baden

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Auf einer großen Bühne mit einem guten Monitoring (ohne Inear !) zu spielen, ist schon geil. Man wird vom Sound "getragen" und je nach Standort oder Bewegung (ich bin Keyboarder!) verändert sich auch der Sound ein wenig ! Geil ! Der Keyboarder von THE CURE, Roger O`Donell lässt sich für sein InEar System overheadmikros für die Bühne aufstellen, um eine besseres Gefühl zu bekommen und "ambiance" zu haben. So geht's auch ! Ich persönlich mag InEar höchstens nur im Studio, und nicht mal da (das war ein Scherz)! Die Abhöre ist mir in jedem Fall lieber. ich bin eben oldschool.
jaaaa, die guten alten yamahas sy 77 und 99 !! nur von der programierung her sind sie sch...se, der klang ist aber toll und lebendig, nach wie vor !
Ja, da bin ich ganz bei Dir. Mein Yamaha SY99 kann da auch so einiges, und der hat nur 1/10 des Preises gekostet (gebraucht natürlich).

Aktion