AMAZONA.de

Organist007 •••

Profilbild von Organist007

Mitglied seit: 30.10.2009

AHU Punkte: 369

Kommentare: 141

Erfahrungsberichte: 0

2500 Baden

Meine neusten Kommentare

@k. rausch: sobald ich den Pegel beim cb runterregelte rauschte es ziemlich. das boonar hingegen funzt total. super Firma in Kroatien, super customer care.
Stimme vollkommen zu. Die compact du/echorec zeit war am spannensten.bei live in danzig hatte wright wieder eine farfisa auf der bühne stehen (echoes mittelteil nach dem seagull- part).
Ich hatte auch das catalinbread, war aber für orgel eher unbrauchbar, weil es sofort unschön verzerrte. Dawnerprince boonar hingegen funktioniert super. Ich kenn kaum was besseres. T.c. Alter ego funktioniert auch super, zwar nicht so authentisch, aber dafür stereo und mit dem pegel passt es auch.
Ich hätte lieber einen reinen farfisa compact clone gesehen, mit allem drum und dran sowie eingebautem binson echorec- clone, um frühe pink floyd nachspielen zu können ;-) Apropos: wann kommt endlich der binson nachbau von T Rex ?

Aktion