AMAZONA.de

Organist007 •••

Profilbild von Organist007

Mitglied seit: 30.10.2009

AHU Punkte: 381

Kommentare: 145

Erfahrungsberichte: 0

2500 Baden

Meine neusten Kommentare

Danke, sehr schöner Artikel ! Wer einmal angefangen hat, die oftmals eher leblosen Synthsounds mit Bodentretern zu beleben, wird danach süchtig werden.So verwende ich z.B. ein einfaches T.C. electronic flashback für einen nord lead 2x, manchmal auch e.h. cathedral oder eventide H 9. Für meine yamaha yc 20 orgel nehme ich einen Moog drive/filter und ein t.c. electronics alter ego mit dem binson preset (Stereo !) oder ein dawner prince BOONAR (Richard wright !). Man muss einfach viele Kombinationen ausprobieren und schauen, was sich verträgt. und den geigercounter (extrem !) verwende ich zum zerstören ;-)
@k. rausch: sobald ich den Pegel beim cb runterregelte rauschte es ziemlich. das boonar hingegen funzt total. super Firma in Kroatien, super customer care.

Aktion