AMAZONA.de

OscSync

Profilbild von OscSync

Mitglied seit: 17.01.2013

AHU Punkte: 174

Kommentare: 60

Erfahrungsberichte: 0

45481 M

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Das ist das alte Dilemma... Eine SG hat auch ihre eigenen Schwächen. Latente Kopflastigkeit, die durch das Gibson-typische Headstock-Design nicht perfekte Stimmstabilität und andere Kleinigkeiten, die viele Hersteller auf ihre Weise zu adressieren versucht haben. Aber jede Änderung bringt eben potentiell auch klangliche Änderungen mit sich.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dir einmal die Kommentarsektionen unter anderen Artikeln mit ähnlichem Anspruch bei Amazona anschaust und Dich dann nochmal fragst, was diesmal falsch gelaufen sein könnte. Das hier ist nämlich wirklich sehr untypisch für dieses Portal und hat sich sicher nicht ganz grundlos so entwickelt....
NAMM Show 2017 - alle News und Highlights

Aktion