AMAZONA.de

OscSync ••

Profilbild von OscSync

Mitglied seit: 17.01.2013

AHU Punkte: 213

Kommentare: 73

Erfahrungsberichte: 0

45481 M

Meine neusten Kommentare

Test: Bohemian Surf Wax, E-Gitarre

am 08.11.2017 08:59 Uhr
Hübsch! Vielleicht auch noch der Hinweis, dass Oilcan Guitars keine neue Erfindung sind und eine lange Tradition haben und es auch andere Anbieter gibt, wie zum Beispiel Township Guitars aus Kapstadt oder Hayburner. Next Stop: Cigarbox Guitars! ;-)
Eine schöne Gitarre, ganz nach meinem Geschmack, und mal wieder ein guter Testbericht. Nur eine kleine Korinthe hätte ich loszuwerden: "Was die um ein Drittel günstigere Version drauf hat" ist nicht ganz richtig, die Gitarre ist rund zwei Drittel günstiger bzw. kostet ca. ein Drittel des Originals... :-)
Hinsichtlich des Designs macht Herr Chapman bei seiner Gitarrenlinie für meinen Geschmack sehr viel richtig. Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, das auch die wenig relevante Band Dorje mit ihren wenig relevanten Gitarristen Massaad & Chapman in erster Linie ein konstruierter YT-Hype zum Ankurbeln des Geschäfts eines cleveren Verkäufers bei Andertons sind.....
Wie bei einigen anderen neueren EHX-Pedalen steht auch bei Blurst nicht mehr "made in NYC" auf dem Panel. Bei einigen EHX-Pedalen wurde auch auch "made in NYC" durch "EHX New York City" ersetzt. Wisst Ihr genaueres darüber? Wurde verlagert, oder haben sich die Vorschriften für "made in"-Statements verschärft, z.B. in der Hinsicht, dass bei bloßem Anbringen der woanders gefertigten bestückten Platine in einem Gehäuse der Arbeitschritt nicht mehr wertschöpfend genug ist, um z.B. von "made in USA" o.Ä. zu sprechen?

Aktion