AMAZONA.de

OscSync

Profilbild von OscSync

Mitglied seit: 17.01.2013

AHU Punkte: 198

Kommentare: 68

Erfahrungsberichte: 0

45481 M

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Oh Mann, das klingt vielversprechend, insbesondere der Resonatorteil. Aber die Filterdetails sind mir nicht ganz klar: zwei analoge Filter als Insert klingt nach Filter auf der Summe, richtig? Aber dann steht da noch etwas von zwei OTA-basierten Filter pro Stimme. OTA-basiert heisst doch ebenfalls analog, oder nicht? Also zwei analoge Filter pro Stimme + zwei auf der Summe? Das wäre brutal schön...... Aber bei Waldorf darf man auch gespannt sein, wann das Gerät wirklich käuflich zu erwerben sein wird.
Oh Mann, diese Vela gefällt mir optisch tatsächlich noch besser als die Standardmodelle. Mir gehen langsam die Argumente aus, warum ich nicht noch eine weitere Gitarre brauche....
Ich meinte gar nicht die miesen Bedingungen von Fertigungsmitarbeitern (da kann wohl niemand aus dem Elektronikbereich von sich behaupten, dass seine Supply Chain bis zum letzten Teil transparent ist), sondern z.B. von Leuten aus dem Entwicklungsbereich. Ich will hier jetzt gar nicht behaupten, dass es woanders weniger scheiße ist (obwohl ich im Ruhrpott wohne), aber die Bewertungen von Standorten weltweit lesen sich jetzt nicht wie ein Traumarbeitgeber....
Was man hier teils für Sachen liest: UB als Robin Hood der Musiker..... Wer geneigt ist, kann ja mal Arbeitgeberbewertungsportale wie glassdoor nach Ratings für UBs Music Group durchsuchen. Einzelfälle hin, besonders laute Stimmen her: Besonders schön scheint es nicht zu sein, für die zu arbeiten....
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion