AMAZONA.de

OscSync ••

Profilbild von OscSync

Mitglied seit: 17.01.2013

AHU Punkte: 204

Kommentare: 70

Erfahrungsberichte: 0

45481 M

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Wie bei einigen anderen neueren EHX-Pedalen steht auch bei Blurst nicht mehr "made in NYC" auf dem Panel. Bei einigen EHX-Pedalen wurde auch auch "made in NYC" durch "EHX New York City" ersetzt. Wisst Ihr genaueres darüber? Wurde verlagert, oder haben sich die Vorschriften für "made in"-Statements verschärft, z.B. in der Hinsicht, dass bei bloßem Anbringen der woanders gefertigten bestückten Platine in einem Gehäuse der Arbeitschritt nicht mehr wertschöpfend genug ist, um z.B. von "made in USA" o.Ä. zu sprechen?
Oh Mann, das klingt vielversprechend, insbesondere der Resonatorteil. Aber die Filterdetails sind mir nicht ganz klar: zwei analoge Filter als Insert klingt nach Filter auf der Summe, richtig? Aber dann steht da noch etwas von zwei OTA-basierten Filter pro Stimme. OTA-basiert heisst doch ebenfalls analog, oder nicht? Also zwei analoge Filter pro Stimme + zwei auf der Summe? Das wäre brutal schön...... Aber bei Waldorf darf man auch gespannt sein, wann das Gerät wirklich käuflich zu erwerben sein wird.
Oh Mann, diese Vela gefällt mir optisch tatsächlich noch besser als die Standardmodelle. Mir gehen langsam die Argumente aus, warum ich nicht noch eine weitere Gitarre brauche....

Aktion