pbv-dbv
Profilbild von pbv-dbv

Mitglied seit: 01.01.2020

AHU Punkte: 24

Kommentare: 8

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin
Penetrant genug. Viel zu bedeutend, als daß die Recording-Industrie ohne mich auskommen könnte. Ansonsten gilt: Wer was hat, macht alles (und jeden klar). Wer nichts hat, (der) macht nichts, nichts von Bedeutung.
Musikrichtungen
standardisierte Hollywood-Bombast-Soundtracks
Über mich
Habe eine über 50-jährige Erfahrung in der Produktion von hochprofessionellstem Studio-Material, womit genug Sommer-Kabel-Gold gescheffelt wurde. n diese Erfahrung kommt niemand heran. Was ich an Equipment bevorzuge: Ausschließlich hochpreisiges; es ist bekanntlich so daß von mexikanischen Jungfrauen handverlötete $20-Kondensatoren im Gegensatz zu in China automatisiert bestückten Ct0.10-Komponenten seidenraupiger klingen - diesen Fakt kann man meßtechnisch bestens belegen. Bin kein Gear-Prolet; z.B. Billinger wird mir nie ins Studio kommen. Es gilt zu zeigen, daß ich in der Wertschöpfungskette weit über vielen stehe; Overstatement ist alles.
Musikalischer Status
Professionell
Einflüsse
Zuviel Geld seitens meiner Eltern. Zuviel Geld seitens meiner Verwandten. Meine liebe amerikanische Großtante, welche immer an mich geglaubt und mein Selbstvertrauen immens gestärkt hat.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.