AMAZONA.de

stacoja

Profilbild von stacoja

Mitglied seit: 05.11.2010

AHU Punkte: 46

Kommentare: 16

Erfahrungsberichte: 0

10439 berlin

Im Web

Meine neusten Kommentare

Wenn ich mir rückblickend die Unterstützung des Akai Advance Keyboard durch Akai betrachte, habe ich ein Dejavu. Was wurde nicht angekündigt, bis Heute werden viele Vst Instrumente nicht unterstützt. Updates gab es im Jahrestakt. Und der Grösste Hammer ist, von den Unbegrenzten Lizenzen der Software über Ilock sind nach dem Update 3.0 still und heimlich ganze zwei übriggeblieben. Auf Grund dieser Erfahrungen kann ich dem verständlichen Wunsch nach der neuen Mpc gut wiederstehen.

Test: SPL Crimson 3, Audiointerface

am 27.08.2017 11:09 Uhr
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung durchgelesen, euer "Test" schafft da keine Klarheit. Zitat: "Um Mikrofonsignale aufzunehmen, dürfen Line 1/2 nicht belegt sein. Um die Eingänge Line 3 und 4 aufzunehmen oder ein Stereosignal über Line 3 und 4 abzuhören, dürfen Instrument 3 und 4 nicht belegt sein." Das bedeutet, um die gerademal 6 (8) Eingängen zu benutzen muss man ständig Stecker ein - und ausstecken. es bleiben nur 4 übrig die man gleichzeitig benutzen kann. Unpraktischer geht´s nicht.

Aktion