ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Neue RCF-Power im Südwesten Deutschlands

Profilbild
stacoja  am 12.03.2019 12:39 Uhr
Ich würde so etwas als Testimonial kennzeichnen. Dann hätte ich nicht drauf geklickt und hätte Euch nicht mit meinem Halbwissen genervt. Btw, wenn sich jeder verkneifen würde Halbwissen zu posten, wären die Kommentare leer. :-)

Neue RCF-Power im Südwesten Deutschlands

Profilbild
stacoja  am 11.03.2019 23:53 Uhr
Wow ein Werbejingle als News. Sowas muss als Werbung gekennzeichnet werden, oder wollt ihr Abgemahnt werden.

Test: AKAI Force, Music Production Studio

Profilbild
stacoja  am 04.03.2019 16:30 Uhr
Den Hype Synth würde ich mal so beschreiben. Ein Wavetable Oszilator, der der mit sich selbst multipliziert und gemischt werden kann. Evtl. ähnlich des Schwarm Oszilators von Radikaltechnologies. Im Sounddesign sehr eingeschränkt. zB die Hüllkurven für den Filter und den Amp kann man nur getrennt über den Anteil der Anschlagsdynamik…

Test: AKAI Force, Music Production Studio

Profilbild
stacoja  am 04.03.2019 08:20 Uhr
Die Laptop-Livecats würde ich gern mal miauen hören :-) Aber mal im Ernst, das Wlan muss eindeutig zu den Minuspunkten. Das ist so schlecht, erst ein Hotspot mit dem Handy erzeugt welches neben der Force lag wurde nach Minuten irgendwann erkannt. Ein normales Wlan wurde entweder nicht verbunden oder das…

Test: Dreadbox Polyend Medusa Hybrid-Synthesizer Sequencer

Profilbild
stacoja  am 07.11.2018 08:30 Uhr
Läuft er denn jetzt als slave zur Midiclock?

Test: Waldorf Quantum, Hybrid-Synthesizer Teil 2

Profilbild
stacoja  am 01.08.2018 18:22 Uhr
Könnte mal jemand wärend dieser absurden Led Diskussion das Foto bei Spielhilfen drehen?

Superbooth 18: IK Multimedia UNO Synth

Profilbild
stacoja  am 02.05.2018 12:46 Uhr
zumal die Frau auch noch ne schlecht gerenderte 3D Animation ist, wenn schon billig dann richtig!

Top News: Google NSYNTH SUPER

Profilbild
stacoja  am 14.03.2018 17:53 Uhr
es geht hier nicht direkt um das Sammeln von Daten, sondern Google braucht Leute die das Neuronale Netzwerk mit Vorgaben füttern um maschinelles Lernen zu verbessern. Es geht darum den Kreativen Prozess von Menschen, hier das erstellen von Sounds in einem musikalischen Kontext, der KI von Google bei zu bringen.…

NAMM NEWS 2018: Roland TR-808 und TR-909, SRX-Orchestra

Profilbild
stacoja  am 24.01.2018 23:27 Uhr
Unmut? Ich spüre da keinerlei Unmut. Das ist schlicht und ergreifend: überflüssig.

Interview: Jörg Schaaf zum Radikal Tech. Delta Cep A

Profilbild
stacoja  am 13.01.2018 20:18 Uhr
Witzig, scheinen die Taster vom Spectralis2 zu sein.
ANZEIGE