ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Fredi
Fredi
Mitglied seit: 30.01.2019 • AHU Punkte: 565
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
161
Erfahrungsberichte:
2
Wohnort:
81247
Ich Bin
Gitarrist
Musikrichtungen
Jazzrock, Bluesrock
Über mich
Ich bin IT-ler, habe aber langjährige Banderfahrung u.a. in einer Firmenband mit Coversongs. Arrangements und Arrangementvideos mache ich selber mit einem kommandozeilenbasierten Ansatz. Um auch DAW-kompatibel zu sein, habe ich diverse Skripten und auch Audioplugins erstellt, die diesen kommandozeilenbasierten Ansatz aus der DAW heraus unterstützen. Momentan arrangiere und programmiere ich mehr, als dass ich auftrete, aber das ändert sich vielleicht ja mal wieder...
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Jimi Hendrix, Terje Rypdal, Chick Corea, Eric Johnson, Leo Kottke, Miles Davis
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X