NAMM-NEWS Live Ticker bei uns auf FACEBOOK
10 UHR ORTSZEIT LA – 19 UHR BEI UNS. ES GEHT WIEDER LOS – TAG 2 – JETZT REINSCHAUEN BEI UNS AUF AMAZONA.de-FACEBOOK!!!!
Es gibt viele gute Gründe, AMAZONA.de auch AMAZONA.de-Facebook zu folgen. Hier sind ein paar davon :-) z.B. läuft soeben in diesem Augenblick der Live-Ticker von der NAMM mit News und Bildern, auf unserem FACEBOOK-Account!!!!
In den vergangenen Stunden haben wir mal eben schnell knapp 10 absolute TOP NEWS online auf AMAZONA.de gesetzt. Ansonsten halten wir uns auf AMAZONA.de aber gerne eher zurück mit Content-Spam, um den richtigen Tests Raum zum Atmen zu geben.
Unsere Seite ist ja wie ein BLOG aufgebaut – und damit tauchen neue Beiträge oben auf und verdrängen ältere Beiträge kontinuierlich nach unten.
NEWS verdrängen also Tests – was uns nicht sooo gut gefällt.
Auf der anderen Seite wollen wir aber auch weiterhin absolute Top-Neuigkeiten unter das musizierende Volk bringen – und das tun wir täglich auf AMAZONA.de-FACEBOOK.
LIVE TICKER VON DER NAMM-SHOW 2014
Seit gestern Abend 18 Uhr (da war es in LA 10 Uhr morgens) läuft auf. auf AMAZONA.de auch ein Liveticker – live von der NAMM – und eben nur bei uns auf Facebook.
Wer sich also zu den 34.000 bereits bestehenden Fans unserer Facebook-Community gesellen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.
Übrigens: Regelmäßig verlosen wir auf FACEBOOK exklusive Preise nur innerhalb dieser Community.
Es lohnt sich also ;-)
Viel Spaß weiterhin mit AMAZONA.de und AMAZONA.de-FACEBOOK,
Eure Redaktion.
Minus
– man muss bei Facebook angemeldet sein
Einfach nur danke für die topaktuellen News. Woher, ausser bei Amazona, soll man die denn sonst kriegen. So ist es auch zu verschmerzen, dass die Tests etwas verdrängt werden. Macht einfach weiter so :-)
Andy