AMAZONA.de T-Shirt Fashion Show

28. April 2020

20 Jahre AMAZONA.de-T-Shirts

Sicher habt ihr in den letzten Wochen mitbekommen, dass AMAZONA.de eine Aktion laufen hatte, bei der wir T-Shirts verschenkt haben. Nein, richtig muss es heißen „getauscht“. Denn das Shirt gab es im Gegenzug zu einem Foto vom Lieblings-Gear des Einsenders. Egal, ob es nur kleines Geld gekostet hat oder ihr jahrelang hinsparen musstet; egal, ob es ein Riesenteil oder ganz winzig ist; egal, ob nagelneu oder museumsreif – wir wollten einfach ein tolles Foto von eurem Lieblingsgear.

Das Ergebnis haben wir euch ja in einem eigenen Artikel gezeigt, es waren wirklich sehr viele WUNDERBARE Einsendungen dabei – herzlichen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle!!!

Das Ganze war eine tolle Sache für die Community und wir hatten viele Kommentare und spannende Diskussionen.

Um aber auch den modischen Aspekt nicht ganz außer Acht zu lassen, anbei das (noch etwas zaghafte) Bildmaterial zu den glücklichen Gewinnern mit ihren neuen T-Shirts. ;-)

Dennis schreibt: „Vielen lieben Dank für das T-Shirt! Es ist gestern angekommen und wird heute gleich getragen, es passt wie gegossen!“

Und Jörg meint mit Shirt und Maske: „Ganz herzlichen Dank fürs Shirt. Passt und erfreut. Schöne Grüße.“

Im Laufe der 20 Jahre AMAZONA.de sind ca. 3.000 T-Shirts mit unterschiedlichen Motiven an unsere Leser gegangen. Sicher hat der eine oder andere noch eines im Schrank. Schickt uns doch einfach ein Foto von euch und eurem Shirt. Manche dürften schon ziemlich vintage aussehen. Das gäbe eine tolle Galerie – und los :)

T-Shirt Bilder aus der AMAZONA.de-Redaktion:

Hier mal einiges an Bildern, die mit AMAZONA.de-Shirts in der Redaktion gemacht wurden :) Übrigens seht ihr auf den folgenden Bildern ausschließlich AMAZONA.de-Mitarbeiter. also keine Fake-Models – alles echt.


Forum
Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.