Das Best of Synthesizer und Co.

28. März 2018

Gebt es zu, vielen von euch kommt dieses Bild schon irgendwie bekannt vor, oder? ;-) Es gibt einfach zu viele gute Geräte in die man sich „verlieben“ kann, da bleibt eben der Rest manchmal ein wenig auf der Strecke.
Aber bei all der Liebe hat man es als Musiker trotzdem nicht leicht, denn es kann mitunter doch recht schwer sein, die Spreu vom Weizen zu trennen! Aber keine Sorge, wir von Amazona.de haben dafür Abhilfe geschaffen.
Denn damit ihr nicht in mühsamer Arbeit die Welt der Instrumente durchforsten müsst, haben wir Charts für euch erstellt, die euch genau diese Aufgabe abnehmen! Quasi das Best of Synthesizers und Co. mit diversen Chartlisten und Storys!

Der Jupiter 8! Ein echter Klassiker!

Fangen wir doch mal ganz klassisch an. Die besten ROLAND Synthis aller Zeiten findet ihr in DIESEM Artikel.

Eine Auswahl der besten Drumcomputer aller Zeiten!

Und es geht direkt weiter mit der nächsten spannenden Sache. Die besten Drumcomputer aller Zeiten. Wer wissen will wie sich zum Beispiel die TR-808 schlägt, sollte HIER weiterlesen.

Muss es immer Hardware sein?

Wir stellen mal eine Frage einfach so in den Raum. Muss es denn immer Hardware sein? Wenn nicht, dann haben wir hier über 50 Software-Synthesizer, die wirklich richtig gut sind. Das beste daran? Jeder davon ist absolut kostenlos! Link? HIER!

Analog ist klasse!

Manchmal muss aber eben doch Hardware her. Auch dafür haben wir einige Tipps für euch, die sich auch für den kleinen Geldbeutel eignen. Die besten analogen Monos bis 1.000€ findet ihr HIER.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 5. ;-)

Und weil aller Guten Dinge ja bekanntlich fünf Stück sind (haha wer jetzt gelacht hat, hat einen gut! ), haben wir hier noch die Championship der Step Sequencer für euch! Wer also die besten Step Sequencer inklusive Test sehen möchte, darf sehr gerne HIER klicken.

Jetzt sollte es doch keine Fragen mehr geben, oder? Wenn ihr aber tatsächlich immer noch nicht genug von Bestenlisten habt, dann dürfen wir euch an dieser Stelle noch die Amazona.de Charts ans Herzen legen. Da findet ihr wirklich für alles was ihr suchen könnt, eine Bestenliste! Wir wünschen euch daher viel Spaß damit, HIER ist der Link.

Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.