ANZEIGE
ANZEIGE

Roland TB-303 Hype – als Dose, Bikinis und mehr

2. April 2018

Das Original

Die Roland TB-303 ist wohl einer der kultigsten Synthis aller Zeiten, diese Aussage kann man wohl getrost so stehen lassen. Das Schmuckstück kennt sicher jeder, der ein wenig Ahnung vom Fach hat und auch viele, die nicht so bewandert sind, was Vintage-Synths angeht. Schaut man sich mal im Internet um, so findet man auch schnell einige Kuriositäten zum Thema und erkennt, welchen Hype dieser Monosynth ausgelöst hat.

ANZEIGE

Wie wäre es zum Beispiel mit einem alten Bulli im Roland TB-303 Stil? Klar, echt wird das nicht sein, daführ sieht es zu sehr nach Photoshop aus aber cool wäre es allemal.

TB 303

Oder das hier. Der Musiker mit Stil trinkt sein Kaltgetränk aus dieser Blechdose. Selbstverständlich mit aufgedruckter Roland TB-303.

Und wer etwas trinkt, der muss früher oder später sicher auch etwas Nahrung zu sich nehmen. Wie wäre es also mit Sushi? Bei einer so tollen Anrichtung werden sicher auch Menschen die Fisch nicht so gerne Essen schwach. Wobei es eigentlich fast zu schade zum essen ist.

ANZEIGE

Für die Freunde von Süßspeisen hätten wir auch noch einen Roland TB-303 Kuchen im Angebot, gerade wenn Fisch nicht allzu gut ankommt. Die Smileys drum herum stellen auf jeden Fall das Gesicht der Person dar, die den Kuchen bekommt. Da sind wir uns absolut sicher.

Und auch das klassische Merchandise darf natürlich nicht fehlen. Da findet man dann Roland TB-303 Bikinis für die Geliebte, oder auch USB-Sticks um die eigenen Tracks und Kreationen zu sichern. (Bevor ihr uns jetzt die Bude einrennt, weil ihr da ein Geschenk für die Freundin gefunden habt, den Link zum Bikini können wir euch leider nicht liefern.)

Dafür können wir euch aber ein paar andere Links liefern. Wer hätte zum Beispiel gerne eine Handyhülle im Stil der TB 303? Gibt es nicht nur fürs iPhone 7 sondern auch noch für andere gängige Smartphones anderer Hersteller. Den Link dazu gibt es HIER.

Und das beste kommt natürlich zum Schluss. Ein richtig cooler Hoodie, ebenfalls im TB 303 Stil. Perfekt für einen Nachmittag zu Hause, beim Produzieren, auf einer Hochzeit oder wo auch immer. ;-) Damit ist Man(n, oder Frau) immer stilsicher unterwegs. Link findet ihr HIER.

Gibt es übrigens auch in verschiedenen Farben. Aber kommen wir vom Merchandise zurück zum eigentlichen Teil unseres Magazins. Denn auch wir haben der Roland TB-303 Hype – als Dose, Bikinis und mehr schon einiges an Inhalt gewidmet. Und was das genau ist, erfahrt ihr jetzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Mir wäre das peinlich, mit sowas rumzulaufen.

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    T-Shirt und Hoodie oder so würde ich auch nehmen. Der Bikini käme weniger in Frage, da kämen meine schmalen Hüften nicht so gut zur Geltung.

  3. Profilbild
    wedok

    Wie oft mir im letzten Jahr, in halbwegs namenhaften Techno Produktionen, irgendwelche ABL oder Phoscyon Werkspattern zu Ohren gekommen sind.

    Einmal Randomize klicken, dann passt das schon. :P

  4. Profilbild
    olivgrau

    Nun, der „Hype“ bzw. das Merchandise beschränkt sich ja nicht nur auf die 303. Ähnliche/gleiche Produkte jibbet ja auch für 808 und 909. :-) Wer’s mag … eindeutig günstiger als das Original!

    Auch als KFZ-Kennzeichen gibt die 303 was her! Vor allem weil der Kreis Salzwedel zu SAW wird! Also, SAW-TB 303! Haha, und das hatte einer meiner Versicherten! Da musste ich mal nachfragen bei ihm, klar hatte er eine 303 und hat über diese sogar seine Diplom-Arbeit bei der SAE geschrieben! Das Kennzeichen wurde ihm übrigens mehrfach! geklaut! Kein Wunder, Kult-Faktor im Quadrat!

  5. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Bikini wäre nichts für mich eher Badehose hahaha schöne Ideen

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X