AMAZONA.de

olivgrau

Profilbild von olivgrau

Mitglied seit: 05.05.2009

AHU Punkte: 31

Kommentare: 12

Erfahrungsberichte: 0

29633 Munster

Ich Bin Schrauber
Musikrichtungen Ambient Electro House Noise
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Igor.Lev aka olivgrau aka grauoliv
Meine Bands Ambient Circle
Einflüsse siehe Playlists auf youtube
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Access Virus Indigo (I)
Korg MS 20 mini
Moog Subphatty
Roland JD 800
Roland Alpha Juno 2
Clavia Nord Modular G2
Roland TR-808
Yamaha RY 30
Doepfer A-100
Manikin Schrittmacher
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Yup, damit ist Ratcheting gemeint. Das lässt sich auch verwirklichen, nur sehr eingeschränkt. Die Ratcheting-Steps müsstest du von der Gesamtanzahl Steps abziehen und du kannst nicht spontan den Ratcheting-Step ändern.

Top News: Roland #909day Celebration

am 25.08.2016 14:43 Uhr
Peter, du sprichst mir aus der Seele! :-) Obwohl ... die 808 habe ich ja, und mit meiner "Neuerwerbung" Alesis D4, könnte ich die Trigger der 808 in MIDI wandeln und die Drumstation mit den 909 Sounds ansteuern! ;-D
Oh, mein erster Sampler! Günstig Mitte der 90er über eine Kleinanzeige bekommen. Die Anleitung dann als Kopie vom SSB besorgt. Sweet memories! Klar, bedienungstechnisch nicht der Knaller mit seiner Anzeige. Meiner "leierte" jedoch ab zu. Bei jedem zweiten Tastendruck wurde das Sample eine Note höher wiedergegeben. Anfang der 2000er dann verkauft und vom Sampling eigentlich verabschiedet.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion