Kommentare

Top News: Ableton Live 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
Kittieyo  am 11.11.2017 19:19 Uhr
als push 2 user und ableton suite 9 besitzer kann ich nur sagen: SAUWER SACH ist auch schon ge-preordert für 199 eusen. :)

Top News: NI Maschine MK3, Production System

Profilbild
Kittieyo  am 29.09.2017 07:55 Uhr
Gute Einstellung. Ableton Suite und ne Push2 - dagegen kann Native kacken gehen

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 18:02 Uhr
blabla, bastel mir mal einen track wie der 0815 bassline usw. killer, wenns so einfach is https://www.youtube.com/watch?v=oSsLsnsJ-5I der mann hat es drauf, basta.

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 17:43 Uhr
was ich sagen möchte ist - die wahren innovationen kamen in den letzten jahren aus der dubstep szene (auch im techno/house) siehe blawan, benga, skream, kode9, scuba, photek usw

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 17:33 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-1wirGsdK4U ....das mal im ernst. zeig mir was ähnliches^^

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 17:27 Uhr
genau, darauf sollte das posting zielen

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 15:55 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=kbkIeMavsNs ..the new kids^^

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 15:52 Uhr
das berghain ist und bleibt zurecht DER club in deutschland. es kommen ja nicht umsonst leute aus aller welt nach berlin um sich vorm hain die füsse platt zu treten. der laden ist auch im gesamten zu sehen, was das ostgut und später das berghain für mich "GETAN" hat lässt…

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Kittieyo  am 26.07.2017 15:35 Uhr
eben. techno ist eine globale erscheinung geworden. mittlerweile werden selbst in medellin die fettesten bookings gefahren. der nachteil daran ist, dass acts wie dixon oder hawtin meist schon für 5 jahre gebucht sind + privatjet, gästeliste für 100 groupies usw. kein kleiner club kann sich solche bookings mehr leisten, seit…

Interview: Florian Meindl, Produzent, DJ & Live-Act

Profilbild
Kittieyo  am 21.06.2017 10:40 Uhr
eher: "wenn der richie dafür werbung macht, kanns nicht schaden es ebenfalls zu tun. vielleicht spendieren die mir auch einen porsche fahrzeugpark für meine groopies ;) " horstwin destroys techno!