ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

SampleRobot 6.6, Sampling Software Update

Profilbild
Christian Halten am 06.12.2022 16:14 Uhr
Hallo fitzkarraldo, der VST2 Instrumentenhost ist schon länger in SampleRobot. Als anachronistisch empfinden wir SampleRobot aber nicht. Ganz im Gegenteil, einige Retroformate sind stark gefragt. Natürlich bewegen wir uns mit der Zeitachse und ja, ich gebe es zu, auch VST3 steht auf dem Zettel.😉

Test: Skylife SampleRobot 6 Pro, Sampling Software

Profilbild
Christian Halten am 10.11.2018 15:45 Uhr
Teil 2 des Kommentars von Entwicklerseite. Wie es oft mit ehrgeizigen Projekten ist, so haben wir den Arbeitsaufwand für die Neugestaltung (die übrigens auch Website, Aktivierungsprozess und Datenbankanbindung betrifft) etwas unterschätzt. Wir sind nur ein kleines Team und keine Firma wie Steinberg oder Ableton. Dafür haben wir im Gegenzug viele…

Test: Skylife SampleRobot 6 Pro, Sampling Software

Profilbild
Christian Halten am 10.11.2018 15:43 Uhr
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure lebhafte Diskussion. Hier eine kurze Rückmeldung von Entwicklerseite. Mein Kommentar ist zweigeteilt, hier kommt Teil 1... Uns ist die Entscheidung, Funktionen nachzureichen, nicht leicht gefallen. Nach über 10 Jahren Entwicklung an SampleRobot haben wir mit SampleRobot 6 nun eine komplett neue Programm-Codebasis erstellt, die…

Yamaha CS-80, die Geschichte einer Odyssee

Profilbild
Christian Halten am 27.10.2016 13:12 Uhr
Lieben Dank, sehr nett von Dir!

Yamaha CS-80, die Geschichte einer Odyssee

Profilbild
Christian Halten am 23.10.2016 18:12 Uhr
Einige Kondensatoren überlebten die Jahrzehnte nicht und mussten komplett ausgewechselt werden, dann kamen noch eine komplette Neukalibrierung und kosmetische Sachen dazu. Bei meinem CS wurde ein KSR-Upgrade Level 2 durchgeführt. Für Reparaturen aller Art kann ich Dir X-Tended in Berlin empfehlen.

Yamaha CS-80, die Geschichte einer Odyssee

Profilbild
Christian Halten am 23.10.2016 17:57 Uhr
@jaxson & tomk Danke, das ist eine gute Frage! - Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es müssten so um die 3000 britische Pfund gewesen sein.

Yamaha CS-80, die Geschichte einer Odyssee

Profilbild
Christian Halten am 22.10.2016 13:10 Uhr
Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt. Die 300 Watt müssen dann wohl Seemannsgarn gewesen sein, ich hab's in der Tat nicht nachgemessen. Ein Typenschild gibt's bei mir gar nicht. Danke auch für den Link zu Kents YouTube-Channel.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X