ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
Serenity am 08.01.2024 15:08 Uhr
Das teil wäre ideal, wenn ich unterwegs bin

Test: Native Instruments Traktor X1 MK3, DJ-Controller

Profilbild
Serenity am 11.11.2023 17:29 Uhr
Ich könnte mir den als idealen begleiter für unterwegs vorstellen. Dann muss ich nicht immer den großen Tracktor Controller mitnehmen

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Serenity am 23.10.2023 21:24 Uhr
Das wäre ein Super Gewinn für mich, endlich ein paar vernünftige Monitore für mein kleines Hobby Studio😎

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Serenity am 03.09.2023 21:43 Uhr
Das könnte ich noch Super gebrauchen 😎

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Serenity am 16.11.2021 18:56 Uhr
Der würde gut in mein Heimdtudio passen, vielleicht habe ich ja endlich auch mal ein bischen Glück bei Gewinnspielen 😀

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Serenity am 22.10.2020 19:42 Uhr
Der würde noch gut in mein Studio passen, und dann Natürlich die bunte Version 😀😀 Vielleicht habe ich ja auch mal Glück
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X