Kommentare

Blue Box: Oberheim OB-SX MKI und MKII, Analogsynthesizer

Profilbild
Oberheimopa am 25.01.2019 19:18 Uhr
KANN EIN OB-SX ZUM NAHEN OBX WERDEN HEUTE ? JA-ER KANN- MIT MIDISOFT CC MIDI 32 VOLL PARAMETER: MIT DISKRETEN VCA JA- ALLSO WIR SPIELEN DEN OB-SX MIT DEM CC-MIDI VON WWW.MIDISOFT.DE UND DEM BEHRINGER BCR 2000 MIT 32 RAM-SOUNDS & 56 RAMSOUNDS UND SIND DEM OBX IN DER TAT…

Report: NAMM SHOW 2016 – Analog Synthesizer

Profilbild
Oberheimopa am 13.05.2017 00:59 Uhr
DIE DCO KASTRIERTEN REST-VERKAUFS-VERSUCHE MITTE 80er- ENDLICH STIMM-STABIELE-OSCILLATOREN FAKE DÜRFTE JA VORBEI SEIN- VORBEI SEIN? NOCH LANGE NICHT - HEUTE MODERNE POLYPHONE-ANALOGE WERDEN ANGEPRIESEN SO WIE BESTE VCO ALTE 70-80er- ABER ICH HABE SO WIE DIE VCO ALTEN STAMPFTEN UND WABERTEN HEUTE KEINEN MEHR SO GUT WIEDER ERKANNT- ABER DANN…

Blue Box: Oberheim OB-SX MKI und MKII, Analogsynthesizer

Profilbild
Oberheimopa am 08.05.2017 17:50 Uhr
Jetzt full 32 Parameter Zugriff für Oberheim OB-SX wie OBX , jetzt möglich mit CC-MIDI Einsteck-Plug für die 32 Pin-Buchse hinten - Für zB Behringer BCR 2000 der 32+56 neue Sounds abspeichert und mit dazu seine Sysex free Midimapping und Parametermaske oder auch mit anderen Midi Controllern editieren .Zu bestellen…