ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Video-Tipp: Wie das Streaming die Musik auffraß

Profilbild
SaL-T am 17.10.2023 20:20 Uhr
... und leider auch eine erneute Bestätigung des Verdachts, dass wir in D grosse Erfinder haben, welche oft viele Jahre und enormes Engagement in eine Sache - hier namens MP3 - stecken wie Karlheinz Brandenburg, jedoch leider die grossen Geschäftideen und das grosse Geschäft damit andere auf der Welt machen…

Video-Tipp: Wie das Streaming die Musik auffraß

Profilbild
SaL-T am 17.10.2023 20:11 Uhr
... sicherlich hatte da Papa auch so "seine Finger im Spiel", oder? 😉 Schön und toll ist so etwas in jedem Fall ... und UNBEZAHLBAR !

Video-Tipp: Wie das Streaming die Musik auffraß

Profilbild
SaL-T am 17.10.2023 15:27 Uhr
Vielen Dank für den Tipp und den tollen Beitrag. Es ist faszinierend, in so schöner kompakter Darstellung mal die ganze Geschichte am Stück und obendrein noch mit dem einen oder anderen überraschenden Moment verziert zu hören bzw. im Video zu sehen. Da ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich…

Test: Presonus Faderport 8, DAW-Controller

Profilbild
SaL-T am 03.02.2020 21:35 Uhr
... noch viel ärgerlicher ist, dass der Faderport nur die DAW "controllen" kann und NICHT die Universal Control Software :-( Ich habe seit ein paar Jahren eine Produktanforderung auf Top-Platz 2, doch das wird wohl nix mehr bei Presonus. Der CS18AI ist leider keine Alternative (für mich) weil in einer…

NAMM 2020: Presonus Thunderbolt-Interface Quantum 2626 kommt bald

Profilbild
SaL-T am 03.02.2020 20:35 Uhr
Warum kommt mir der Quantum 2626 nur sooo wahnsinnig bekannt vor ? ... aus Firewire mach Thunderbolt ... aus grau mach schwarz ... fertig ist nach über 15 Jahren das Revival des legendären Multitalents "FireStudio 26x26" ? guckst Du hier: https://pae-web.presonusmusic.com/uploads/products/reviews/Music_Tech_FireStudio_review_April07.pdf https://pae-web.presonusmusic.com/downloads/products/pdf/FireStudio_2626_with_MSR_full_band_monitoring.pdf https://pae-web.presonusmusic.com/downloads/products/pdf/WiringtheFireStudioforall3MSRmodes.pdf ... oder steckt da hinter der Frontblende…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X