ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: GForce Oddity 3, ARP Odyssey Plug-in

Profilbild
Elektrosmog am 13.01.2023 19:11 Uhr
Spielt für meine Ohren in der absoluten Top Liga der Software Synthesizer. Ich hatte mir das Manual von der Website als PDF gespeichert, es gibt ansonsten auf dem YouTube Kanal von GForce auch ein sehr gutes, einstündiges Tutorial Video, das ein Manual für meine Zwecke weitestgehend überflüssig gemacht hat.

Test: Lennar Digital Sylenth 1 Software-Synthesizer

Profilbild
Elektrosmog am 12.01.2023 19:37 Uhr
Alt, aber noch immer gut. 2006 direkt gekauft und auch 2023 noch bei mir im Einsatz. Er kann nicht alles, aber was er kann, kann er sehr gut. Mein Fazit: Es muss nicht immer das aktuellste Plugin sein.

Test: Roland SE-02 Analogsynthesizer

Profilbild
Elektrosmog am 12.01.2023 18:44 Uhr
Ich war aufgrund des Formfaktors, der im Test beschriebenen Potiqualität und meiner Fingergröße sehr skeptisch und kann bestätigen, dass es nicht ideal ist. Dennoch kann ich mich damit arrangieren und würde sagen, dass man durchaus gut damit arbeiten kann, auch wenn es sicher besser geht. Die positiven Aspekte des Geräts…

Video Talk: Christoph Kemper und der ACCESS VIRUS TI3

Profilbild
Elektrosmog am 12.01.2023 18:32 Uhr
Aus heutiger Sicht könnte man die Frage erweitern auf: Wird es jemals einen TI3 geben oder zumindest einen TI2, der mit aktuellen Apple Betriebssystemen kompatibel ist?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X