ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Börd am 09.03.2021 19:35 Uhr
Ein Traum :-) Die Kombi würde sich hervorragend neben meinem Flint einreihen!

Gewinnspiel: IBANEZ RGA42HPT-LBM E-Gitarre

Profilbild
Börd am 16.03.2020 20:14 Uhr
Die blaue Lady würde sich ganz hervorragend neben meiner Ibanez JS1200 in Candy Apple Red machen :P

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Börd am 17.12.2018 19:29 Uhr
Ehrlich gesagt kam bei mir nichts an :) Im Zweifelsfall nochmal zusenden oder über die privaten Nachrichten hier auf der Webseite.

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Börd am 16.12.2018 17:57 Uhr
Von meiner Seite aus auch noch Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Veranstalter, die so einen Contest erst ermöglichen. Auch wenn es bei mir diese Mal nicht für eine Top4-Platzierung genügt hat, war es doch mal wieder eine angenehme Herausforderung seinen Hintern hoch zu bekommen und ein…

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Börd am 07.12.2018 21:09 Uhr
Lieber spät als nie :) Last Minute Beitrag von mir ging auch noch raus!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X