ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Fender Tim Armstrong Hellcat Akustikgitarre

Profilbild
Boucher Hans am 22.08.2023 19:36 Uhr
Grundsätzlich gefällt mir das Teil. Ein etwas fenderesker Headstock allerdings hätte meinem Auge noch besser gefallen.

Test: the box PA 12 DSP Aktivlautsprecher

Profilbild
Boucher Hans am 15.12.2022 19:48 Uhr
Man sollte die Boxen vielleicht mal selbst hören und dann entscheiden, ob sie was können. Selbst Punkbands möchte ich heute mit angemessen gutem Sound fahren. Es soll ja Gigs geben, bei denen ich die guten HK-Audios nich habe mitnehmen will, zumindest wenn Bierduschen wahrscheinlich zu erwarten sind.

Workshop DIY: Digital-Multicore Kabel im Selbstbau

Profilbild
Boucher Hans am 20.05.2021 17:10 Uhr
Das Werkzeug kostet fast nichts nix, das einzige Problem, was ich hatte ist die teilweise lausige Qualität des Kabels, auf keinen Fall sogenanntes Verlegekabel nehmen, das ist absolut nicht flexibel und hält auch auf Dauer nix. Daher danke für die Kabelquelle! 👍
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X