ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
darth456 am 03.11.2023 14:24 Uhr
Wird Zeit für frische Sounds. Wünsche uns allen viel Glück!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
darth456 am 28.06.2023 08:40 Uhr
Tja, da ich seit kurzem in der Insolvenz stecke, wäre dies die einzige Möglichkeit für mich, an dieses tolle Schmuckstück zu kommen... Ich wünsche uns allen viel Glück!

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
darth456 am 08.05.2023 11:03 Uhr
Jupp, gefällt mir! Toller Gewinn! Den könnte ich mir nie leisten

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
darth456 am 01.04.2023 10:33 Uhr
Toller Gewinn! Bei Synths habe ich bisher kein Glück gehabt. Vielleicht ja bei Drums? Ich wünsche allen viel Glück 🙂

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
darth456 am 02.01.2023 14:47 Uhr
Frohes neues Jahr! Wow, da haut Ihr ja wieder ein Geschoss raus... Der kostet mehr als meine aktuellen 3 Synths zusammen und den könnte ich mir auch so schnell nicht leisten. Ich drücke allen die Daumen!

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
darth456 am 21.12.2022 10:04 Uhr
Gefällt mir! Wäre ein schönes (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
darth456 am 12.12.2022 06:44 Uhr
Schönes Ding, der Opsix! Für mich wäre das ein tolles Happy End dieses ......... Jahres, wenn ich den gewinnen würde. Ich drücke allen die Daumen! Frohe Weihnachten und danke Amazona!

Gewinnspiel: ARTURIA Sound Boxen Sound Explorers, V Collection 9, FX & Pigments

Profilbild
darth456 am 19.07.2022 10:09 Uhr
Super Gewinne!!! Ich habe einiges von Arturia und bin mit Preis/Leistung voll zufrieden. Wäre schön, wenn ich meine Arturia-Sammlung erweitern könnte. Ich wünsche allen viel Glück!

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
darth456 am 20.05.2022 13:29 Uhr
Ja, der würde auch mir gefallen :-) Ich wünsche uns allen viel Glück! :-)

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
darth456 am 01.02.2022 08:57 Uhr
Moin erstmal, ich wünsche uns allen viel Glück! Hammer Gewinnspiel! Sollte ich der glücklicher Gewinner werden, wäre das mein teuerstes Stück Hardware.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X