ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

TEST: Pioneer XDJ-RX3 standalone DJ-System

Profilbild
masterchief am 20.02.2022 21:15 Uhr
Wie ist der Klang gegenüber einem Xone? Idealerweise einem 96. Hat jemand hier Erfahrungen?

Industrie-News: Native Instruments verkauft

Profilbild
masterchief am 24.01.2021 19:11 Uhr
Hallo zusammen, sehr schade diese Entwicklung. Damals habe ich mit dem Stanton Final Scratch angefangen um ein bisschen von Vinyl in die digitale Welt zu kommen. Ein Meilenstein mit Traktor. Nun liest man so was. Es kam ja auch keine neuen Geräte die letzen Jahre die eine ernsthafte Profihardware waren.…

Gewinnspiel: Native Instruments Komplete 13 Ultimate Collector's Edition Software-Bundle

Profilbild
masterchief am 03.01.2021 21:20 Uhr
Die Gewinnfrage ist unglücklich gestellt weil oben ein anderes Produkt beschrieben und dargestellt wird als das Produkt das in der Gewinnfrage.

Test: HK Audio Polar 10 Säulenlautsprecher

Profilbild
masterchief am 10.07.2020 08:43 Uhr
Sehr geehrtes Amazona Team, wenn jetzt das P/L Verhältnis so super ist, warum taucht der Polar nicht in den Charts auf? Das irritiert schon sehr. Als DJ im Roadeinsatz braucht man für Clubphasen ordentlich Punch und für Hochzeiten, Geburtstage die Möglichkeit bis 150 Personen zu beschallen bzw. der Saal kann…

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
masterchief am 22.10.2017 23:39 Uhr
Ich verstehe nicht warum sich viele nicht Bedanken können. Meine 6 Jährige Tochter wird es auf jedenfalls tun. Das ist doch selbstverständlich. Sie kann dann endlich den gemieteten Synthie der Musiklehrerin zurückgeben. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X