ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Blitter am 29.10.2023 14:54 Uhr
Mit "ganz nett" wollte ich gezielt ein eher mäßiges Level an Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ich bin da ganz bei dir, neige aber vielleicht manchmal zum Understatement. :)

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Blitter am 27.10.2023 22:51 Uhr
Das Promo-Video ist ja ganz nett, aber auf ersten Blick erschließt sich hier für mich nicht, was hier neben dem zeitgemäßen GUI-Overhaul noch an Verbesserungen gegenüber der älteren Fassung passiert sind. Schade, dass Waldorf das nicht transparenter darstellt.

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
Blitter am 15.10.2019 23:19 Uhr
Wow. Das wäre bei meinem kleinen Setup Perlen vor die Säue, darum enthalte ich mich mal dezent der Teilnahme. Wäre viel zu schade. :) Aber toll, dass Amazona immer wieder solche Kracher raushaut.

Test: Novation Summit Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Blitter am 09.05.2019 01:27 Uhr
Noch ein Link mit der Uhr. :D https://youtu.be/p0-wPkG5co0 Und.. was für ein Synth...

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Blitter am 02.05.2019 16:11 Uhr
Ich hoffe beinahe, dass ich hier nichts gewinne - klingt komisch, ist aber so: Je länger ich bei euren Gewinnspielen mitmache und trotzdem nichts gewinne, desto größer scheint die Leserschaft und dementsprechend die Anzahl der Gewinnspielteilnehmer zu sein. Und ich freue mich halt eben sehr zu sehen, dass ein Magazin…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X