ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Marcus Miller V7 Alder-5 TS, E-Bass

Profilbild
bassguitar3003 am 16.03.2018 13:57 Uhr
danke für den test! Die Beispiel-Grooves sind echt cool. ich hatte mal einen 4-er Sire zum test, hat mir vom sound auch sehr gefallen, allerdings konnte ich die saitenlage nicht wirklich tief einstellen und beim slappen hatte die e-saite leider n bisschen soundprobleme..war vermutlich ein montags-modell, der bass hier aus…

Test: Fodera Monarch Standard Classic RW WH, E-Bass

Profilbild
bassguitar3003 am 16.03.2018 13:54 Uhr
über das design lässt sich streiten, bin eher so der fan der emperor-reihe...aber der sound ist halt foderatypisch echt gut...preis ist halt wahnsinn

Test: Warwick AL Bootsy Collins Spacebass, E-Bass

Profilbild
bassguitar3003 am 16.03.2018 13:52 Uhr
richtige funkmachine... :-) coole auswahl der grooves bei den tracks!

Test: Zoom B3n, Bass Multieffektpedal

Profilbild
bassguitar3003 am 16.03.2018 13:49 Uhr
scheint echt ein brauchbares Teil zu sein, ich verwende immer noch das Boss GT-10B, aber die Sounds hier klingen echt amtlich...muss ich schon sagen

Test: AVP Synth MBS-100, Bass Synthesizer

Profilbild
bassguitar3003 am 16.03.2018 13:47 Uhr
die sounds klingen schon sehr brauchbar, grad der distortion-sound..ziemlich gut

Test: Music Man Caprice, E-Bass

Profilbild
bassguitar3003 am 13.03.2018 17:29 Uhr
der "precision" pick-up klingt echt klasse...

Test: BOSS GT-1B, Multieffektgerät für Bass

Profilbild
bassguitar3003 am 13.03.2018 17:22 Uhr
danke für den coolen test! ich habe immer noch das boss gt-10b im einsatz und habe mich schon länger gefragt wann denn mal ein nachfolger auf den markt kommt...lohnt sich auf alle fälle mal auszuchecken

Guitar Vintage: Acoustic G60T, Gitarren-Röhrenverstärker

Profilbild
bassguitar3003 am 13.03.2018 17:17 Uhr
sehr cooler Test! Danke dafür :-) auch die soundbeispiele sind gut gewählt, gibt einen tollen eindruck. vor allem der clean-sound klingt richtig gut
X
ANZEIGE X