ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Ableton Push 3, standalone Controller für die DAW Live

Profilbild
InKomplete am 23.05.2023 12:49 Uhr
Stand-alone und MPE sind für mich die Highlights. Ich habe gehofft dass sie Trade in mit push2 machen. Ich weiß nicht ob ich bereit bin 2k dafür zu zahlen.

Die besten USB-/MIDI-Controllerkeyboards mit 88 Tasten

Profilbild
InKomplete am 16.03.2023 14:17 Uhr
Ich wollte meinen NI S88, der schlechte anschlagdynamik hat und ständig fehlerhafte USB Verbindung hat, Kawai vpc 1 ersetzen aber der ist groß und passt nicht unter dem Zoar Tisch. Entweder Studiologic Grand oder Hammer 88 kommt in Frage. Kann jemand über die Anschlagdynamik von den beiden Modellen paar Worte…

Patches & Sounds: Moog DFAM Synthesizer

Profilbild
InKomplete am 07.02.2023 19:46 Uhr
Koole Patches mit Anleitung! Danke!

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
InKomplete am 11.01.2023 18:54 Uhr
Super Keyboard! Hätte ich gerne gehabt aber zu teuer.

Test: 1010music Bluebox, 12-Kanal Digital Kompaktmixer/Recorder

Profilbild
InKomplete am 07.01.2023 12:24 Uhr
Die Mini Audio Eingänge hat das Leben schwer gemacht. Bei Musikstore konnte ich die Kabel von 1010 finden. Ich finde das Teil super, weil es so kompakt ist.

Eurorack-Sequencer: Die besten in unserer Marktübersicht

Profilbild
InKomplete am 02.01.2023 01:07 Uhr
Super Übersicht! Fast alle Eurorack Sequenzer auf einem Platz lässt sich sehr schnell informieren.

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
InKomplete am 01.01.2023 16:27 Uhr
Einige Funktionen gefallen mir sehr z.B. 8 Ausgänge und Overbridge. Die Farbe sieht sehr gut aus.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X