Kommentare

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 21.02.2019 22:07 Uhr
Danke! :) Zum Noise: Beim Test habe ich den Synth über USB angeschlossen, da ich ja auch das Plugin testen wollte. Jetzt gerade habe ich den hapiNES im Batteriebetrieb dran. Ein leises, hochfrequentes Rauschen ist tatsächlich auch ohne USB-Anschluss vorhanden.

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 21.02.2019 13:23 Uhr
Danke :)

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 18:17 Uhr
Das wird bei mir nicht passieren! :) Dankeschön, ich steh' auch auf 8bit, warte schon auf die größere hapiNES! :)

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 14:18 Uhr
Dann wäre wohl eher der acid8 was für dich :) Und danke, freut mich auch, für Amazona zu schreiben!

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 13:44 Uhr
Jup :) Malta ist ein super Land zum Auswandern, kann ich nur empfehlen!

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 13:28 Uhr
Ahhh, entschuldigt :) man lernt ja nie aus! Aber der Klang ist zumindest ähnlich ;) Ich mag sehr gern Chiptune-Klänge, weil ich die Textur interessant finde und eh auf retro stehe. Kann die beiden empfehlen, oder eben auch die "großen" Versionen für Live Gigs. Kommt dann natürlich auch wieder auf…

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 13:26 Uhr
Hey, vielen lieben Dank :) Live erstmal größtenteils auf Malta, aber auch bald in Wien. Termine findest du eigentlich am einfachsten auf meiner Facebook-Seite. (facebook.com/julianewolf.music)

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 12:35 Uhr
Stimmt, das ist ein bisschen schade, aber wie gesagt, das USB-MIDI inkl. des AU/VST-Plugins kompensiert es ziemlich gut.

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 12:34 Uhr
:) Dankeschön!! Ja, ich werde auf jeden Fall noch mehr schreiben :)

Test: Twisted Electrons microAcid8, hapiNES, Synthesizer

Profilbild
Juliane Wolf RED am 20.02.2019 12:08 Uhr
Danke :) das bedeutet mir eine ganze Menge!