ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Harley Benton TE-80 NT Deluxe Series, E-Gitarre

Profilbild
TheTick am 12.12.2013 18:19 Uhr
Ich habe gerade mit der Gitarrenabteilung von T telefoniert. Die Gitarre ist im Moment ausverkauft und kommt erst wieder um Februar 2014 ins Angebot.

Test: Electro Harmonix, Tone Tattoo, Effektpedal für Gitarre

Profilbild
TheTick am 03.10.2012 09:57 Uhr
Super - Vielen Dank! Jetzt kann ich mir unter den Sounds etwas vorstellen. Das Teil klingt ja echt gut!

Test: Electro Harmonix, Tone Tattoo, Effektpedal für Gitarre

Profilbild
TheTick am 02.10.2012 19:16 Uhr
Der Testbericht ist wunderschön geschrieben und ich war gespannt auf die Soundbeispiele. Aber wie so oft bei Amazona musste ich feststellen, dass diese komplett unbrauchbar sind. Warum wurde der Verzerrer nicht als einzelnes Soundbeispiel gezeigt? Warum wurde eine schrill-klirrende Gitarre als Signalgeber genutzt, obwohl man im Testbericht vom "wunderbar warmen"…

Test: Neumann KH120

Profilbild
TheTick am 16.11.2011 16:18 Uhr
Leute, ich habe mir die Monitore vor ca. 2 Monaten gegönnt. Sie sind jeden Cent wert. Wahnsinn, wieviel besser Monitore sein können, als meine alten Behringer Truth B2031P.

Test: Shadow Hills Industries, Quad Golden Age Microphone Amp, Vorverstärker

Profilbild
TheTick am 19.09.2011 16:06 Uhr
Irgendwie funktionieren die Beispiele nicht. Super Artikel! Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen!!

Test: Toneboosters, Broadcast Plug-in Collection

Profilbild
TheTick am 05.09.2011 14:21 Uhr
Da stellt sich jetzt bei mir die Frage, in wie weit diese Plugins besser sind (oder gleichwertig) als jene, die sich bereits bei z.B. Cubase 5 im Lieferumfang befinden. VG TT

Test: EastWest, Spaces

Profilbild
TheTick am 04.05.2011 15:54 Uhr
Ich kann El Blindo nur zustimmen. Lenkt fast von der Hallbeurteilung ab :-)

Test: Fender, American Precision Bass, E-Bass

Profilbild
TheTick am 03.12.2009 14:43 Uhr
Wie wurden die Samples aufgenommen? Wurde der Bass komprimiert? Welches Interface wurde benutzt? Generell fänd ich es gut, wenn solche Information kurz am Ende des Tests erwähnt würden.

Test: Keeler Designs, Push, Gitarren-Effektgerät

Profilbild
TheTick am 24.09.2009 09:06 Uhr
Toller Artikel!! Tolle Soundfiles!! Generell würde ich mich freuen, wenn ein genaues Aufnahmesetup im Artikel vermerkt würde, sodass z.B. nicht nur der benutzte Gitarrentyp, sondern auch der Verstärker und uU. das Mikrofon genannt werden. Grüße!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X