ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
HOLODECK Sven am 02.02.2023 22:56 Uhr
In freudiger Erwartung: Mit freundlichen Grüßen vom Holodeck

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
HOLODECK Sven am 03.01.2023 16:57 Uhr
Ich möchte es ausdrücklich NICHT haben. ich hatte den Kyra schon und habe ihn entnervt verkauft. sollte ich in dennoch gewinnen, verschenke ich ihn an den ersten, der ihn für einen Virus TI2 eintauscht!

Test: Elgato Stream Deck Plus, USB-Controller

Profilbild
HOLODECK Sven am 24.12.2022 13:14 Uhr
Muss revidieren! Ich bekam heute das Stream Deck+ und MIDI auf den Knobs funzt! Es muss lediglich ein Generic Midi Plugin installiert und ein internes Routing im System erstellt werden. Habe mir zur "Beschriftung" der Knobs jeweils die vier darüberliegende Buttons als Labes genutzt (Cutoff, Res, Filt-Env, etc) Den einzigen…

Test: Elgato Stream Deck Plus, USB-Controller

Profilbild
HOLODECK Sven am 23.12.2022 23:08 Uhr
Verdammt, da bin ich wohl auch auf diesen dünnen „Testbericht“ reingefallen. heute 15 Uhr bestellt und eben gelesen, dass Midi auf den Knobs nicht geht. WTF! Dann wird es wohl eine Rücksendung und ein Loupedeck Live dafür geben.

OTO Machines Bébé Chérie, Mixer mit 6 Stereokanälen

Profilbild
HOLODECK Sven am 22.12.2022 14:11 Uhr
Haben die schon mal was von BLUEBOX gehört? Schönere Farbe, bessere Maße, besserer Preis, mehr Funktionalität.

Waldorf Streichfett, String Synthesizer als Plug-in

Profilbild
HOLODECK Sven am 18.11.2022 00:03 Uhr
ja, bei dem Kurs kann man schwer widerstehen. klingt m. E. wie mein Hardware SF. besonders viel Liebe zur GUI ist aber nicht erkennbar im Gegensatz zur HW. Leider wurde auch das beschränkte Patch Memory System übernommen.

Korg Minilogue Bass, Synthesizer als Limited Edition

Profilbild
HOLODECK Sven am 10.11.2022 13:59 Uhr
Coole Optik. Schöne Anregung meinen ML XD zu modden. Stimmt, ein Bassmonster isser nicht. Aber mit 2+1 Oscs kriegt eigentlich jeden nutzbaren Bass hin. Auch wenn wir hier der echte analoge Punch fehlt. Dafür hatter andere Qualitäten, die sind ja auch bekannt. Lead, Stabs, Chords und Sequenzen.

Shear Electronics Relic, Oberheim-inspirierter Synthesizern

Profilbild
HOLODECK Sven am 01.11.2022 17:28 Uhr
Mehr als 5 Jahre Arbeit und dann kommt ein Design heraus, was an Bedienpulte von Kraftwerken aus den 70ern erinnert? RELIC passt dazu natürlich .D

Depeche Mode neues Album und Tournee: Memento Mori

Profilbild
HOLODECK Sven am 05.10.2022 16:14 Uhr
Totally sign

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
HOLODECK Sven am 21.09.2022 17:44 Uhr
Amptown, Sehnsuchtsort eines jeden Hamburg Besuchs in den 90ern. Korg Wavestation war mein erster Kauf, werde ich nie vergessen. Dann später Just Music im Bunker, die Frau abgesetzt in der Mönke und ich mich abgeseilt für 5h. Herrliche Kauferinnerungen. Danke für diesen Beitrag, jetzt weiß ich wer hinter dem einzigen…
X
ANZEIGE X