Kommentare

Test: Pioneer XDJ-XZ, Standalone DJ-System

Profilbild
Basti H. am 12.11.2019 10:55 Uhr
Typisch Pioneer, viel Geld für doch wieder die gleiche Leistungsschwache Hardware... Nach der Hersteller Seite macht es den Eindruck das das Gerät im Stand Alone Modus wieder nur 2 Decks abspielen kann. Wenn es anders wäre, würde Pioneer das definitiv bewerben. Man kann Stand Alone halt andere Player anschließen, das…

Test: Softube Console 1 Fader, DAW-Controller

Profilbild
Basti H. am 11.11.2019 15:24 Uhr
Da hat sich echt mal jemand Gedanken über fehlende Produkte am Markt gemacht! Find das ganze mehr als nur Interessant und vor allem endlich mal eine Firma die den vollen Funktionsumfang unter Reaper bereitstellt, sehr gut! Wenns das ganze jetzt noch zum Black Friday oder Weihnachtsgeschäft als Bundle zu einem…

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Basti H. am 08.11.2019 15:04 Uhr
Da wollte ich gestern Abend den Crave bestellen, und sehe dann das! Freu mich darauf das Ding zu bestellen um dann Pünktlich in der Weihnachtszeit den Nachbarn ein Ständchen zu spielen - ob sie wollen oder nicht :) Das der TD 3 einen Speicher für bis zu 250 Patterns hat…

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Basti H. am 08.11.2019 14:48 Uhr
Das Problem was ich hierbei sehe, ist, dass etwas suggeriert wird, was nicht so ist. Der USB C Stecker bringt keinen Vorteil für den Kunden solang das USB 2.0 Protokoll verwendet wird. Den einzigen Vorteil daraus zieht Focusrite, die können mehr Geld dafür verlangen. Alles in allem wären die "Neuerungen"…

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Basti H. am 07.11.2019 18:26 Uhr
Finde die 3rd Generation nicht empfehlenswert. Hatte die Gelegenheit bei einer Produktvorstellung von Focusrite und Novation die Jungs mal ein bisschen aus zu Fragen. Dabei kam folgendes heraus: Die USB C Schnittstelle ist kein echtes USB C sondern ein USB 2.0 mit C Stecker dran. Das heißt der Stecker ist…

Native Instruments veröffentlicht Traktor 3.2.1

Profilbild
Basti H. am 29.10.2019 18:02 Uhr
Super. Hatte zum Release des letzten updates so viel ärger mit NI, die haben nämlich behauptet das es an meinem System liegen würde das das Key Widget nicht mit der Masterclock in Verbindung läuft. Und jetzt les ich hier das ich recht hatte. So eine schweinerei! Der Countdown zum Systemwechsel…

Native Instruments Traktor Kontrol S3 DJ-Controller geleaked!

Profilbild
Basti H. am 29.10.2019 17:49 Uhr
Es ist echt schade das NI anscheinend kein Interesse mehr daran hat Produkte zu entwickeln die sich die Kunden auch wünschen. Mittlerweile glaube ich das die Investoren von NI mehr daran Interessiert sind der Konkurenz die Gewinne einzuspielen als selbst was zu verdienen. Wie kann man den nach dem dramatischen…