ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland Cloud Juno-106 Synthesizer Plug-in

Profilbild
Ben Philipp am 19.05.2021 13:41 Uhr
Sehr ausführlicher Artikel vielen Dank dafür. Den DIVA kann man natürlich nicht ganz vergleichen aber das Juno Template ist klanglich nicht von schlechten Eltern.

Test: TC Electronic M100 Multi-Effektgerät

Profilbild
Ben Philipp am 18.05.2021 10:14 Uhr
Finde den M100 richtig geil auf der Returnspur. Insgesamt muss ich sagen, dass man für 85€ auch nicht das high-end Gerät erwarten darf aber für die Returnspuren als Standartraumhall (und das ist meine Meinung) ist es richtig gut geeignet. Das Plus an der Sache ist dass man halt den analogen…

Test: Eventide, Space, Gitarren-Effektgerät

Profilbild
Ben Philipp am 18.05.2021 10:10 Uhr
Also ich habe mir das schmucke Ding vor Kurzem zugelegt und muss sagen, dass es klanglich einmalig ist. Ich versuche so gut wie möglich software Reverbs zu vermeiden und nur noch die Hardware zu verwenden auch wenn das mal aus Bequemlichkeit wieder vorkommt. Die Presets sind der Hammer und ich…

Test: Behringer DeepMind 6, Analogsynthesizer

Profilbild
Ben Philipp am 03.05.2021 12:09 Uhr
Meiner Meinung nach ein super Synth zum Einstieg und der Preis passt auf jeden Fall. Die Effekte sind aktzeptabel aber da ich eh die meisten über die DAW hinzufürge nicht so wirklich relevant für mich

Neue USB-C Audiointerfaces von Steinberg: UR22C, UR44C, UR816C

Profilbild
Ben Philipp am 20.10.2019 23:36 Uhr
Hallo liebe Community. Ich bin Einsteiger und Frage mich stets ob ein hochwertiges audio Interface auch eine detailliertere Soundwiedergabe für Sounddesign und mixing ermöglicht oder liegt das allein an den Kopfhörern. Momentan verwende ich ein Tascam 2x2 und Beierdynamic 990 DT PRO. Vielen Dank für Antworten.

Test: Universal Audio Arrow, Thunderbolt 3 Audiointerface

Profilbild
Ben Philipp am 20.10.2019 23:34 Uhr
Hallo liebe Community. Ich bin Einsteiger und Frage mich stets ob ein hochwertiges audio Interface auch eine detailliertere Soundwiedergabe für Sounddesign und mixing ermöglicht oder liegt das allein an den Kopfhörern. Momentan verwende ich ein Tascam 2x2 und Beierdynamic 990 DT PRO. Vielen Dank für Antworten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X