ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Xevantris  am 19.11.2021 00:19 Uhr
Sehr cooler Gewinn mal wieder! :)

Rhodes MK8, Rückkehr des E-Piano Klassikers

Profilbild
Xevantris  am 08.11.2021 08:21 Uhr
Ich war bereit es zu kaufen, bis der Konfigurator ein Auto ausgespuckt hatte. ^^ So viel Geld ist sicherlich für die wenigsten möglich zumal es viele gute emulationen für unter 1% des Rhodes mk8 gibt.

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
Xevantris  am 02.11.2021 09:35 Uhr
Die Teile der Firma sind so cool. Tolles Gewinnspiel!

Test: Harley Benton CLD-15CE Flame Koa Exotic, Westerngitarre

Profilbild
Xevantris  am 19.08.2021 23:16 Uhr
Danke für die Info. Ich würde dann dein Foto als ehrlicher einstufen, als die von Thomann. ;)

Test: Harley Benton CLD-15CE Flame Koa Exotic, Westerngitarre

Profilbild
Xevantris  am 07.08.2021 00:33 Uhr
Hey, irgendwie irritieren mich die unterschiedlichen Fotos. Auf dem Sessel sieht sie beinahe schon billig aus. Würde es nicht dabei stehen, hätte ich gesagt, es handelt sich um eine ganz andere Gitarre. Hättet ihr vielleicht die. Möglichkeit noch weitere Fotos hochladen? Liebe Grüße :)

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
Xevantris  am 16.07.2021 12:51 Uhr
Der sieht optisch schon wahnsinnig toller aus. :)

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
Xevantris  am 01.06.2021 11:59 Uhr
Das Teil wäre eine tolle Alternative zu meinem ziemlich schweren und Und handlichen DX-7 . :)

Gewinner-Foto: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitor

Profilbild
Xevantris  am 12.05.2021 08:17 Uhr
Hey 0gravity, Gratulation! :) Ich gönne es dir, alleine schon wegen dem M3! Das ist bei mir im Setup auch fest etabliert. :P

Gewinnspiel: 3 Harley Benton SC-Custom Plus E-Gitarren

Profilbild
Xevantris  am 15.04.2021 13:42 Uhr
Ich hab die vor ein paar Tagen auf Thomann entdeckt und mir gedacht, die hätte ich gerne. ^^ Vielleicht klappt es ja. :)

Test: Epiphone Coronet Ebony, E-Gitarre

Profilbild
Xevantris  am 06.04.2021 14:23 Uhr
Ich finde es richtig cool, dass Epiphone sich mit dem Modell ein kleines bisschen davon löst, ausschließlich Gibson Kopien herzustellen. Dass Unternehmen Epiphone hat selbst eine große Geschichte, die gerne mit Neuauflagen der eigenen Modelle erzählt werden darf.
ANZEIGE