ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
Seancool[Music] am 27.07.2021 14:38 Uhr
Super Info! Danke dir. Gruß Sean

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
Seancool[Music] am 26.07.2021 10:26 Uhr
Auch eine super Info! Danke dir. Ja! Super update. Akai überrascht hier mal wieder. Gruß Sean

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
Seancool[Music] am 21.07.2021 09:43 Uhr
Super update! Aber Behringer Flow8 wird nicht unterstützt. Fehlermeldung da kein 44,1 khz support. Rode NT USB wird erkannt und kann als Mikro in und für Audio out auch genutzt werden, aber es gibt gelegentlich Tonaussetzer. Roland VT4 wird nicht erkannt. Obwohl 44,1khz Unterstützung gleiche Fehlermeldung wie beim Flow8. Läuft…

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
Seancool[Music] am 21.07.2021 09:36 Uhr
In deinem AKAI Account gibt es den Synthcontent zum download. Zip entpacken und den Synths folder ( müsste der zweite Ordner sein in der Unterstruktur ) auf einen USB Stick oder SD Karte packen -> diesen dann als obersten Ordner hinlegen. Im "Synths" Ordner sind die Inhalte enthalten. Wenn du…

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Seancool[Music] am 26.03.2020 20:56 Uhr
Ich gratuliere dem oder der Gewinner(in) jetzt schon einmal. Tolle Aktion und bestimmt ein klasse Synthi! Euch allen viel Glück.

Test: ASM Hydrasynth Wavemorphing Synthesizer

Profilbild
Seancool[Music] am 15.02.2020 08:33 Uhr
Sehr interessant. Vielen Dank für die Ausführung und die Antwort. Mein Deepmind im Rack hat auch etwas tiefer gelegene Anschlüsse aber leider muss man 1 HE Platz lassen für das nächste Gerät.

Test: ASM Hydrasynth Wavemorphing Synthesizer

Profilbild
Seancool[Music] am 13.02.2020 09:35 Uhr
Schöner Test und interessantes Gerät. Mit Sicherheit für das Rack sind 4-5 Höheneinheiten einzuplanen?

Akai MPC One – kompakte Sampling-Groovebox

Profilbild
Seancool[Music] am 16.01.2020 10:53 Uhr
Hi. Ich finde die MPC One einen interessanten Schritt von AKAI. Ich besitze ua die Live, X und Force. Für mich setzt AKAI damit das Signal das die Plattform noch up2date ist und auch zukünftig weiter unterstützt wird. Für mich kommt die ONE nicht in Frage, finde aber den Ansatz…
ANZEIGE