ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Isla Instruments Caladan, Hybrid-Synthesizer in Entwicklung

Profilbild
shapemodulator am 30.06.2023 15:39 Uhr
Der Name passt gut und schön daß es einem auffällt. Aber da er auch Digital arbeitet würde man den Besitzer dafür köpfen, auch auf Caladan und auch unter dem Schutz der Atreiden würde man nicht sicher sein...

Test: Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
shapemodulator am 23.06.2023 23:22 Uhr
die sehen sogar sehr gut aus, ich finde das weiße sehr sexy...

Test: Dannysound Dynamics Kompressor, Expander, EQ, VU-Meter, Eurorack

Profilbild
shapemodulator am 07.06.2023 19:50 Uhr
🤩

Test: Dannysound Dynamics Kompressor, Expander, EQ, VU-Meter, Eurorack

Profilbild
shapemodulator am 07.06.2023 13:02 Uhr
das ist doch das gute an Modularen Systemen; man kann auch dynamic module altmodisch, kreativ, spartanisch, musikalisch, dynamisch etc schalten und patchen und man bekommt oft und oft unverhofft interessante Ergebnisse. "Das sieht einfach so dermaßen cool, Vintage und oldschool aus, wenn die Nadeln im Takt zucken, allein das könnte…

Test: Dannysound Dynamics Kompressor, Expander, EQ, VU-Meter, Eurorack

Profilbild
shapemodulator am 07.06.2023 11:00 Uhr
Es gibt auf YouTube ein sehr gutes Video dazu von DivKid, der Compressor wird dort auf Herz und Nieren geprüft inklusive interessanten Patch Ideen

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
shapemodulator am 03.04.2023 09:31 Uhr
ChatGPT2 oder ChatGPT4? ChatGPT4 ist da viel weiter, hat auch durchschnittlich gut sein Medizin Examen geschrieben…

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
shapemodulator am 03.04.2023 09:27 Uhr
Musikalisch ist die KI noch nicht, mich würde interessieren wie gut er mixen/mastern kann, das müsste ja besser klappen!

OTO Machines Bébé Chérie, Mixer mit 6 Stereokanälen

Profilbild
shapemodulator am 15.12.2022 11:58 Uhr
Coole Farbe, gefällt mir.

Moog Knob Kit, Reglerkappen für Poti-Achsen

Profilbild
shapemodulator am 11.12.2022 11:54 Uhr
https://www.thonk.co.uk/ Hier gibt es alles mögliche für Dreh- oder auch Schieberegler

Sequential Trigon-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
shapemodulator am 18.11.2022 14:38 Uhr
Mit Bleistift geht es auch? sonst habe ich die Seiten raus gerissen ;) Ich kenne deine Leidenschaft für die elektronischen Instrumente, ich kann alles schon richtig einordenen.
X
ANZEIGE X