ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: Die besten Gitarrensynthesizer

Profilbild
Samside72 am 21.07.2021 19:41 Uhr
Ja, mit dem Tracking steht und fällt alles bin trotzdem beeindruckt was alles geht. Das erste Mal so etwas auf dem Korg AX3000 gehört, war nicht der Brüller, aber das Boss SY1 gefällt mir schon ganz gut. Da ich ursprünglich von den Keys komme rate ich jedem der die Chance…

Test: TC Electronic JUNE-60 Chorus-Pedal vs. Roland Juno-60

Profilbild
Samside72 am 16.07.2020 13:41 Uhr
Moin! Ich hab den June-60 chorus und liebe ihn. Das liegt wohl daran, dass ich ihn nie als Nachbau (vom Aussehen mal abgesehen) des Juno 60 Chorus betrachtet habe. Für mich war entscheidend, wie macht sich das Teil an der Gitarre. Wer Melotron ähnliche Akkorde erzeugen will ist damit gold…

Test: G&L Tribute Asat Classic Bluesboy, E-Gitarre

Profilbild
Samside72 am 20.04.2020 06:38 Uhr
Sehe ich nicht ganz so, habe einen 80er Fender Japan Jazzbass, den hat mir damals der Musikladen vor der Auslieferung eingestellt. Ging ja alles damals mehr vor Ort und weniger im Versand. Dafür gab es auch eine höhere Streuung und günstige Instrumente hatten meistens schlechte Bünde, die waren mies abgerichtet.…

Test: G&L Tribute Asat Classic Bluesboy, E-Gitarre

Profilbild
Samside72 am 19.04.2020 19:30 Uhr
Gut zu wissen, dass sich manche Dinge nicht ändern. Hatte diese Gitarre vor 6 Jahren mal erworben und dann nach 1 Jahr wieder verkauft. Warum? Beim Blick durch das F-Loch sah man die grobe Verarbeitung im Innenraum, Holzspähne überall. Der Sattel war falsch geerbt, die hohe E Saite rutschte permanent…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X