ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
George Duke am 12.03.2024 12:25 Uhr
Wir in der Firma sind selbst im Bereich der Industriemonitore tätig und müssen uns selbst im B2B mit solchen Kommentaren und unverschämten Kunden konfrontieren. Wir kommen damit klar, richtig glücklich macht es aber nicht...und "glücklichere" Firmen leisten bessere Arbeit. Ich frage mich immer ernsthaft, ob der Kunde sich wirklich so…

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
George Duke am 12.03.2024 12:16 Uhr
Zum Teil fehlt auch einfach der Respekt hierzulande gegenüber dem Verkäufer. Wir sind Kunden, wir dürfen alles sagen und uns alles erlauben, weil wir Kunden sind. Wir dürfen den Entwickler diffamieren, beleidigen und unter Druck setzen, ja gar erpressen mit "Entweder oder Geld-zurück". Diese Mentalität macht die, die unser schönes…

Weissklang,- das Neue L1 Großmembran-Mikrofon

Profilbild
George Duke am 08.12.2022 11:20 Uhr
Welcher Test? Hab ich was verpasst? Ich sehe die News und diesen Testbericht hier eines Betatesters der das Ding bestimmt wohl nicht erst seit gestern hat. Generell ist Wolli hier ein sehr aktiver User und hat schon so manches Mic (und anderes Sach) hier ausführlich getestet. Auch seine Warm Audio…

WeissKlang L1, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
George Duke am 28.11.2022 09:21 Uhr
Au ja. Gutes Beispiel. Die CM4 Kleinmembraner von Line Audio sind unglaublich gut und nehmen es locker mit unseren "Deutschen" Kleinmembranern auf. 150€...und das MIT (!) externem Vertrieb, der wohl auch daran mitverdienen dürfte.

WeissKlang L1, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
George Duke am 27.11.2022 10:02 Uhr
Google ist (manchmal) unser aller Freund. Dazu findet man genug Infos. (Meine stammen aus der ProfAudio wie oben erwähnt) Ich find's eher etwas schade, dass es nicht in weiß erhältlich ist. Aber das "hört" am Ende auch keiner mehr. Ich hab mir letztens KS Digital Monitore zugelegt. Wenn sie so…

WeissKlang L1, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
George Duke am 26.11.2022 11:59 Uhr
Ja, das war glaube ich anfangs so. Ich meine irgendwo ein Interview der Entwickler gelesen zu haben (oder auf einem Forum?), dass im Laufe der Zeit dann komplett auf In-House umgestellt wurde. Ach, das war in der Professional Audio! 😂 Der Tobitech Bericht ist ja von 2017. Asiatisch? Wäre für…

WeissKlang L1, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
George Duke am 26.11.2022 10:32 Uhr
Nope, mit China hat das nicht viel zu tun. Ist ein deutscher Hersteller mit eigener Manufaktur. Einfach googeln. Ich selbst besitze das V17 und das klingt alles andere als asiatisch...😉

Warm Audio präsentiert WA-87 R2 Mikrofon und WA-12 MK2 Preamp in schwarz

Profilbild
George Duke am 21.09.2020 17:21 Uhr
Es ging nie um den Klang. Der einzige Grund weshalb das alte WA-87 aus so gut wie allen Läden hier verschwunden ist, ist ein Neumann Patent aufgrund der Korbform. Das ist auch das einzige, was sich geändert hat zur MK1. Die Form des Mic Korbes, damit Neumann nicht wieder zickig…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X