ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Mutator, Nachbau des dualen Mutronics-Filters

Profilbild
Erich H am 21.06.2024 00:09 Uhr
Ich muss hierbei zwischen "Einstiegsdroge" und "professionellem Equipment" unterscheiden und von ersterem gab es auch einiges, was Behringer bauen könnte und Verkaufen würde. Eine TB-3 für 100 kauft man sich ja auch ggf. sehr spontan und fängt damit an. In den 90ern hatte ich auch mal einen gebrauchten Atari mit…

Test: GForce Software ImpOSCar3, Software-Synthesizer

Profilbild
Round RobinAHU am 20.06.2024 23:54 Uhr
"Er gehört jedenfalls zu den „Trash-Synthesizern........“ Da täuscht Du dich sehr, mein Lieber. Das ist ein unberechenbares Sound Monster mit sehr vielen Möglichkeiten. https://www.amazona.de/blue-box-oxford-synthesizer-company-oscar/

Test: GForce Software ImpOSCar3, Software-Synthesizer

Profilbild
Round RobinAHU am 20.06.2024 23:48 Uhr
Ein wenig Zurückhaltung würde dir gut stehen. 🙂

Test: GForce Software ImpOSCar3, Software-Synthesizer

Profilbild
Round RobinAHU am 20.06.2024 23:45 Uhr
Design ist am Original angelehnt. Sound ist eigenständig und recht nah am Original. Noch Fragen?

Test: Korg Opsix SE, FM-Synthesizer

Profilbild
JeanneRED am 20.06.2024 23:06 Uhr
Ich sehe das aber nicht so tragisch, kann man auch als "mix ready" sehen ;) Ansonsten lässt sich auch den EQ in einen der drei Slots packen ... ich liebe jedenfalls meinen Opsix, den ich jetzt als Modul habe. Ich mache aber ganz andere Musik damit (Luftschlösser aus Tangerine Dream…

Workshop: Expressive E Osmose Synthesizer MPE-Controller

Profilbild
DasIch&DerEr am 20.06.2024 22:21 Uhr
Super Beitrag! Tolle Klangbeispiele und das Feuer ist übergesprungen! Danke dafür!

Behringer plant einen Klon des Elka Synthex

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 20.06.2024 22:10 Uhr
Behringer "plant"! 😂

Workshop: Beatgrids richtig einstellen

Profilbild
komabot am 20.06.2024 21:49 Uhr
Ich rede auch nicht von starren sets sondern davon das man seine tracks ja vorher schon mal irgendwie mixt. halt ausprobiert was wie passt. Dabei sollte sowas schon auffallen.

Yamaha CS Synthesizer Voice Board Clone von Retrolinear

Profilbild
whitebaracuda am 20.06.2024 21:45 Uhr
Du bist ein Genie. Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Yamaha back in tha house, wie zu DX7 Zeiten! Eigentlich sollten die dich einstellen (wärst du denn offen für ein solches Angebot?) Liebe Grüsse, cuda

Yamaha CS Synthesizer Voice Board Clone von Retrolinear

Profilbild
FlowwaterAHU am 20.06.2024 21:38 Uhr
> Aber Yamaha und aufwachen? Nicht mehr in diesem Jahrhundert. Dazu noch eine Überlegung: Ja, ich glaube auch, dass das das große Problem ist. Yamaha ist eine Riesen-Firma. Die stellen haufenweise traditionelle Instrumente her und sind auch im HiFi-Sektor groß. Und »Yamaha Motor Company« ist zwar eine eigene Firma, die…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X