ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Binaurales Audio, von der Aufnahme bis zur Bearbeitung

Profilbild
schwarzMatt am 09.04.2024 13:49 Uhr
Oh mein Gott, bist Du witzig! Allein diese beiden Kommentare reichen für die Küchenpsychologische Ferndiagnose, dass hier ein seehr kleiner Geist, solche Kommentare in seine Tastatur hackt, damit eben dieser kleine Geist ein wenig Dopamin ausschüttet.

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
schwarzMatt am 09.04.2024 12:37 Uhr
Ich hab mir das Ding grade auf YT angehört. Da ist für mich nichts, dass mich irgendwie abholt. Also aus meiner Sicht: netter Marketinggag, mehr nicht

Workshop: Binaurales Audio, von der Aufnahme bis zur Bearbeitung

Profilbild
schwarzMatt am 09.04.2024 10:36 Uhr
Was das alles für ein Unsinn ist! Hinzu kommt, da macht sich einer die Mühe, schreibt qualifiziert solch einen Artikel und dann kommt so ein Kommentar! Kann ich ab wie Zahnschmerzen. Und tu Dir und uns allen bitte den Gefallen und sprich nur für Dich! Ich wette nämlich, Du bist…

Test: HOFA IQ-Series Limiter V2, Limiter Plug-in

Profilbild
schwarzMatt am 09.04.2024 10:06 Uhr
@goldschmitz Ich weiß solch schonungslos ehrlichen Tests sehr zu schätzen! Vielen Dank dafür!

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
schwarzMatt am 09.04.2024 09:37 Uhr
Ich habe (und wollte keine Diskussion) analog/ digital bego(i)nnen. Genauer: ich werde mir nicht meine Festplatte mit derlei weiter vollspammen. Und btw, ich nutze keine Hardware. Also ja, Du hast da was falsch verstanden ;-)

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
schwarzMatt am 08.04.2024 18:02 Uhr
Wer sich das Ding installiert hat, ja, ich bin äächt interessiert, wie es klingt. Denn ehrlich, ich bin da mittlerweile raus. Die X-te analog Emulation? Nee, brauch ich nicht mehr! ...aber! Wie gesagt, wenn einer Erfahrung damit hat, mich würden sie interessieren!

Interview: Bernd Pfeffer - Floydbox, Pink Floyd Tribute Band

Profilbild
schwarzMatt am 01.04.2024 14:17 Uhr
Schön, dass Du hier mit dabei bist, Bernd! Ich wollte erst meinen ersten Kommentar verfassen und hab erst danach die anderen Kommentare gelesen. Vorbild, ganz groß, echt jetzt! So lässig möchte ich im „Ruhestand“ sein! Wenn ich jemals die Möglichkeit habe, Euch zu sehen, werde ich versuchen Dir wenigstens ein…

Interview: Bernd Pfeffer - Floydbox, Pink Floyd Tribute Band

Profilbild
schwarzMatt am 01.04.2024 14:08 Uhr
MEGA sympathischer Typ, MEGA geiles Interview! Herzlichen Dank dafür, Markus 😘! So möchte ich in Rente gehen, so angagiert, so lässig, so cool. Man muss sich das mal vorstellen, der kommt aus der Luftfahrt und gibt kein abgehobenes (🤭) Interview, sondern kommt soo locker rüber. Übrigens, ganz lustig, beim ersten…

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
schwarzMatt am 29.03.2024 09:23 Uhr
Oh man 🤦, ich hoffe, mein Text ist lesbar?! Bin am Karfreitag wohl noch nicht ganz wach, sorry

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
schwarzMatt am 29.03.2024 09:02 Uhr
Ich schätze Deine Kommentare sehr, weil sie oftmals die Artikel nochmals in einen anderen Kontext stellen. Brauche ich das grade besprochene PlugIn XY? Du stellst gerne Alternativen vor. Ok, genug der Lobhudelei. Ich finde dieses Ding MEGA, denn das ist dann Sounddesign DeLuxe! Es ist ja oft so, das „unerhörte“…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X