ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Edel0406 am 22.10.2022 15:33 Uhr
Abholung und Barzahlung ist immer noch das Beste. So kann man sich auch direkt das Gerät anschauen und erlebt keine böse Überraschung. Falls das nicht Möglich ist entweder Finger weg oder aber einen telefonischen Kontakt vorab vereinbaren.

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
Edel0406 am 21.10.2022 18:19 Uhr
Ok, in der heutigen Zeit und der digitalen Technik richte ich mir für 60.000 Euro ein ganzes Studio ein. Also, ich würds mir nicht kaufen. Schön das es diesen Synthi noch gut erhalten und restauriert gibt, jedoch ist er meines Erachtens eher ein Sammlerstück für die Leute die nicht aufs…

AMAZONA.de-Gewinner 3. Quartal 2022 - alle Bilder

Profilbild
Edel0406 am 21.10.2022 18:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spaß mit euren tollen Gewinnen 😀

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Edel0406 am 09.09.2022 09:16 Uhr
Hallo Wolli63, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis. Hab viel Spaß damit. herzliche Grüße Edel0406

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Edel0406 am 21.11.2021 12:02 Uhr
Mal ganz ehrlich, was Amazona an Preise bei diversen Gewinnspielen raus haut ist schon wirklich beeindruckend. Das da nicht für jeden was dabei ist ist klar, und es bleibt jedem einzelnen überlassen teilzunehmen oder nicht. Ich kann mich da Codeman1965 nur anschließen.

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
Edel0406 am 18.11.2021 10:54 Uhr
Ich empfinde diese Leserstory als sehr gelungen, sie bezieht sich auf das Wesentliche. Unterm Strich kommt Wolli63 zu dem Schluß das dieses "kleine Helferlein" ein sehr gutes Werkzeug darstellt. Er hat es mit seinen Möglichkeiten getestet und uns seine Erfahrungen mit dem Klark Mic Booster CT1 mitgeteilt. Ich brauche keine…

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
Edel0406 am 17.11.2021 22:07 Uhr
Ich habe die Leserstorys von Wolli63 ebenfalls alle gelesen und bin da mit Armin einer Meinung. Seine Meinung zu schreiben ist eine Sache, aber eine Leserstory zu zerreißen eine andere. Seine Leserstorys sind informativ und auch sorgfältig geschrieben, und das mit den Rechtschreibfehlern kann man gerne mal wohl wollend übersehen.…

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
Edel0406 am 17.11.2021 13:47 Uhr
@SynergyMan .... ich denke das du mit deinem Kommentar weit übers Ziel hinaus geschossen bist. Für mich wirkt er gerade zu schön persönlich. Sachlich sieht für mich anderes aus. Du solltest dich wirklich schämen so was zu schreiben. Nicht jeder ist in der Rechtschreibung perfekt. Vielleicht gibt es da auch…

Test,- Erfahrungsbericht Shure SM7B

Profilbild
Edel0406 am 14.09.2021 11:26 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mir einige Erfahrungsberichte und Tests mal durchgelesen. Gerade bezügl. den des Shure SM7B habe ich doch was zu sagen. Mir ist aufgefallen das Wolli63 schon einiges an Leser Storys geschrieben hat. Manche gaben auch viel Anlass zu Diskussionen. Zu dem Bericht des Shure SM7B kann ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X