ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Monologue, Analog-Synthesizer

Profilbild
Killnoizer am 11.11.2022 06:46 Uhr
Ich habe gedruckte Manuals die 20 Jahre und mehr benutzt werden , das ist nachhaltiger als ständig auf dem IPad rumzuschnüffeln.

Test: Tascam, DP-24, Portastudio

Profilbild
Killnoizer am 10.11.2022 22:25 Uhr
Für mich eines der besten Geräte das ich jemals benutzt habe , leider hat der Hersteller völlig unsinnig bei den späteren Modellen die MIDI Buchsen weggelassen. Da kann man sich dann mit einer zusätzlichen Midiclock über den Send2 behelfen.

Test: Korg Volca Keys, Analogsynthesizer

Profilbild
Killnoizer am 10.11.2022 17:53 Uhr
Hat der Keys den Speicherplätze für Sounds ?

Audiothingies Doctor A, Delay/Reverb mit MIDI & CV

Profilbild
Killnoizer am 24.10.2022 01:39 Uhr
Filter mit Resonanz würden dem Gerät sowie der Firma wirklich gut stehen, schade das sowas kein Nischenhersteller in dieser Größe anbietet .

Nux MG-400 Multieffektboard

Profilbild
Killnoizer am 13.10.2022 03:39 Uhr
Stress hier nicht rum . Geduld du haben musst . Und GANZ OFFENSICHTLICH ist das kein Test und es ist auch noch kein Gerät ausgeliefert. Weiß deine Mutti daß du im Internet bist ?

Roland 50th Anniversary Concept Model, futuristischer Flügel

Profilbild
Killnoizer am 12.10.2022 20:56 Uhr
Ach du meine Güte . WER kauft denn so etwas , jetzt wo die Neureichen Russen als Kundschaft ausfallen?

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Killnoizer am 30.09.2022 08:35 Uhr
Ist das nicht der Bauch von Bon Scott im Kinderzimmer an der Wand ?

Zoom stellt den R12 MultiTrak Recorder vor

Profilbild
Killnoizer am 23.09.2022 22:22 Uhr
Das so ein kleiner Multitracker nur zwei Eingänge hat war schon IMMER so . Und die winzige Größe ist absolut zeitgemäß, ist ja auch nix drin was ernsthaft Platz benötigt. Aber das schon wieder kein einfaches MIDI an Bord ist,wenigstens als Miniklinke und nur MIDI Out, und es noch nicht…

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
Killnoizer am 22.09.2022 05:35 Uhr
Das hier jemand so detailliert seine , hmmm, Leidenschaft für Weine teilt ist wirklich TOLL . Blabla. Dem Laden wünsche ich viel Erfolg und werde sicher mal reinschauen wenn wir wieder in HH sind.

Test: Strymon Mobius, Multieffekt-Modulations-Pedal

Profilbild
Killnoizer am 22.09.2022 05:00 Uhr
Bei einem Gerät dieser Klasse wäre es interessant ob man die sounds abspeichern kann.
X
ANZEIGE X