ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Vox AmPlug Brian May Übungsverstärker

Profilbild
in5y372 am 16.11.2023 07:22 Uhr
Schönes Teil. Das einzige Problem, dass ich mit den ganzen Brian May-Sachen habe ist, dass wenn man damit gesehen wird, alle immer erwarten, dass man auch wie Brian spielt. Und da sind dann die meisten leider raus :-)

Fender Tone Master Pro, Modelling Floorboard

Profilbild
in5y372 am 16.11.2023 07:17 Uhr
Auf jeden Fall ein Blick wert. Bin mir nur nicht sicher, ob ich mit den doch recht festen Signal-Weg-Verkettungen glücklich wäre. Formfaktor ist für mein Geschmack auch schon fast etwas zu groß.

Walrus Audio und Pigtronix präsentieren neue Tuner

Profilbild
in5y372 am 16.11.2023 07:14 Uhr
Wir sind uns vermutlich alle einig, dass das beste Feature vom Walrus die Möglichkeit ist, dort als Hintergrundbild das Bild eines Boss TU-2 einzubauen. Aber was mich interessieren würde, ob der Walrus irgendwann mal mit True Temperament-Gitarren umgehen kann. Die Auswahl an Tunern für TT ist ja nicht so üppig.…

Test: Seymour Duncan HyperSwitch, Bluetooth 5-Wege Schalter

Profilbild
in5y372 am 03.07.2023 08:14 Uhr
Hm, an und für sich ein interessantes Konzept, nur etwas zu kurz gedacht. Wenn ich den Schalter schon mitr Bluetooth koppeln kann, warum kann ich den den nicht gleich per Bluethooth/Midi schalten? Würde ich ganz entspannend finden, wenn ich zum Sound auf dem Board auch gleich nochg die richtige Pickup-Position…

Test: MOD Devices Dwarf Standalone Audio Processor

Profilbild
in5y372 am 25.11.2021 08:23 Uhr
Moin, seid doch bitte so nett und schreibt die Firmware-Revision dazu, mit der Ihr getestet habt. Da die Leute von Moddevices momentan recht oft Fixes und Verbesserungen rausbringen ist es für den geneigten Leser gut zu wissen, wie weit eure Version von der aktuellen Version entfernt ist, wenn der Leser…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X