ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
MUCralle am 07.04.2021 10:40 Uhr
Hammer!! Was Ihr wieder raushaut. Ich bin echt schwer beeindruckt. Der würde auf jeden Fall einen besonderen Platz im Studio einnehmen

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
MUCralle am 01.07.2020 13:00 Uhr
Ein schöner Bolide.

NAMM 2020: Behringer stellt System 55 Modular Synthesizer vor

Profilbild
MUCralle am 12.12.2019 13:32 Uhr
Behringer will auch eher den breiten Markt erreichen und will bestimmt auch Klientel einfangen, die bisher gescheut haben mit einem Modular System zu starten. Ich bin gespannt was noch alles kommt.

Gewinnspiel: 1x RODECaster Pro, 2x Rode NT1-A , 2x Rode PSA1 Stativ

Profilbild
MUCralle am 22.05.2019 11:44 Uhr
Schöne Aktion! bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich es mir zu lege. würde gut zu meinen Plänen passen.

Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Profilbild
MUCralle am 11.03.2019 16:04 Uhr
Das Interface würde den leeren Platz im Rack füllen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X