ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Toro, Analog-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
synthasy am 28.07.2023 19:09 Uhr
Finde den Sound für den Preis echt respektabel. https://www.youtube.com/watch?v=fox-xHmb2Q4

Test: Behringer 960 Sequential Controller, Eurorack-Sequencer

Profilbild
synthasy am 04.11.2020 23:19 Uhr
Hallo Dirk Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich meinen Behringer Model D mit dem 960er nur sinnvoll ansteuern, wenn ich auch den 961 dazu nehme?

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
synthasy am 29.12.2019 11:37 Uhr
Wollte mich hier eigentlich nur über den Poly D informieren und musste etwas überrascht feststellen, dass ich wohl mitten in ein Schlachtfeld mit Nebenschlachtfeldern geraten bin ;-) Mir kam nur noch Loriot mit dem Sketch "Das Bild hängt schief" in den Sinn. Zu Beginn sah der Raum im noblen Haus…

Die besten Hard- und Software-Stepsequenzer

Profilbild
synthasy am 15.05.2011 17:08 Uhr
In der Zwischenzeit gibt es die Version 3 von Numerology mit vielen zusätzlichen Features. Die Software ist sehr flexibel und von den Möglichkeiten her fast unbegrenzt kombinierbar. Bin begeistert.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X