ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Oktava MK 012 20, Kondensator-Studiomikrofonset

Profilbild
hometom am 17.02.2020 16:19 Uhr
Lieber Autor, Sie haben mir schon mal einen super Tipp bezüglich Preamp & Wandler gegeben ? Jetzt bin ich aktuell auf der Suche nach einem Großmembraner für Female Vocals (Mezzosopran klassisch & Pop) mit offeneren Höhen. Aktuelles Mic. AT 4050. Ich hätte eine Frage zur 102-er Kapsel.... Klingt die so…

Test: Rode PodMic, Procaster, NT1, NT1-A, NT2-A, NT1000, Studiomikrofone

Profilbild
hometom am 31.12.2019 13:01 Uhr
.....tut mir leid, ich möchte niemanden beleidigen, aber ich besitze selber das Rode NT2A und das klingt bei mir im Studio "um Welten" besser.... Darf man Fragen, welch ein Preamp und Wandler benutzt wurde? Nach mehrmaligen Test's in unterschiedlichen Kombinationen ist mir aufgefallen, dass das NT2A verdammt gut oder auch…

Test: Lake People F311 Q, 4-kanaliger Mikrofonvorverstärker

Profilbild
hometom am 27.12.2019 21:13 Uhr
Vielen Dank für die tollen Inputs, das hilft mir wirklich sehr weiter!!

Test: Lake People F311 Q, 4-kanaliger Mikrofonvorverstärker

Profilbild
hometom am 26.12.2019 17:01 Uhr
Vielen Dank für die rasche und wie immer sehr pragmatische Antwort! Genau das ist es, was man in diesem Kontext braucht.... Bin auf der Suche nach sauberer Signalverstärkung, hab' aber noch den Schwachpunkt der Wandlung. Mein letzter Versuch war das RME Babyface pro das immer als so klang neutral beschrieben…

Test: Lake People F311 Q, 4-kanaliger Mikrofonvorverstärker

Profilbild
hometom am 26.12.2019 11:06 Uhr
Vielen Dank für den tollen & ausführlichen Testbericht! Eine Frage bleibt für mich aber dennoch offen.... Wie würde der Autor denn klanglich den F311 gegenüber dem ISA Two einordnen? Deshalb ist ja unter anderem auch dieser Test entschanden oder? Wäre für mich eine super Entscheidungshilfe!
ANZEIGE