ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Sennheiser HD 8 DJ vs. HD 25

Profilbild
Jojo - Nerc am 06.05.2017 16:14 Uhr
Ich hatte den HD 8 DJ mal gezwungenermaßen auf da bei meinem HD 25 das Kabel gebrochen ist im Club. ich finde ihn einfach zu klobig usw. Ich selbst nutze selber seit gut 13 Jahren HD 25 (das erste paar hat 10 Jahre Clubeinsatz hinter sich und abgesehen von einer…

Top News: Elektron Digitakt, Drumcomputer & Sampler

Profilbild
Jojo - Nerc am 03.03.2017 06:55 Uhr
Also bei allem was ich bisher im netz so gefunden habe als ich vorhin nachgeschaut habe was der Spaß denn kosten soll belief sich das auch alles auf + - 650€ - ich bin jedenfalls mal gespannt :) beste Grüße aus Nordhessen

Top News: Allen&Heath Xone:PX5, DJ-Mixer

Profilbild
Jojo - Nerc am 17.07.2016 10:05 Uhr
Moin, netter Artikel...!!! :) Ich glaube hier sollte das erste DB2 anstatt DB4 heißen --> "...Von den Top-Modellen DB4 und DB4 wurde der Allen & Heath exklusive X-Link-Eingang übernommen, mit dem man die ebenf..." Beste Grüße aus Nordhessen Jojo

Top News: Roland AIRA Modular

Profilbild
Jojo - Nerc am 15.04.2015 16:05 Uhr
Mn kann den "Bildschirmschoner" wie es Roland so schön getauft hat auch komplett ausstellen. Musst du mal in der Betriebsanleitung für die Version 1.1. war es glaube nachschauen da steht wie es geht...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X