ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
echo am 28.05.2022 18:55 Uhr
Also ich benutze gern diese bunte reinigungsmasse. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug, funktioniert bei meinem kleinen Setup aber sehr gut. Ob das aber für alle Geräte geeignet ist kann ich nicht beurteilen.

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
echo am 17.05.2022 07:50 Uhr
Es gibt sicher genug leute die sich über die günstigeren geräte freuen. Und auch so ist das ein teures hobby. Und ich glaube durch falsche nutzung von equipment kann auch wirklich wunderbares geschehen.

Superbooth 22: Cre8audio East Beast, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
echo am 14.05.2022 23:45 Uhr
Also für den preis kann man mit dem ding nicht viel falsch machen. Klingt auf jeden fall schon mal echt großartig.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X