ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer UB-X, Entwurf eines polyphonen Synthesizers

Profilbild
micromoogAHU am 23.04.2022 16:36 Uhr
Bis die Teile lieferbar sind, ist vermutlich der mutmaßliche original OB-X Reissue selbst schon wieder Vintage. Wenn bei B. nur alles so gut laufen würde wie die Teaser-Abteilung…

Behringer zeigt Pro-16, Wave & UB-Xa als Plug-ins

Profilbild
micromoogAHU am 29.03.2022 06:35 Uhr
Wie soll den die DAW heissen? Bugs!

Behringer JT-4000 Micro, Synthesizer nach Roland JP-8000

Profilbild
micromoogAHU am 27.02.2022 10:45 Uhr
Da war aber mal ein gewisser Herr M. Becker ganz anderer Meinung. Verkauft eure Jupiter 8….

Behringer Pro VS Soul, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
micromoogAHU am 27.02.2022 08:49 Uhr
Behringer? Who the f*** is Behringer? Oder ist das etwa diese Fata Morgana die uns ständig Synthesizer Oasen vorgaukelt welche sich dann über Jahre in Luft auflösen?

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
micromoogAHU am 19.01.2022 23:29 Uhr
Ja, ich nehme den Gewinn an !

Test: Roland Octapad SPD-20 PRO, Sample Pad

Profilbild
micromoogAHU am 05.11.2021 12:00 Uhr
Zwei Fragen: Sind die Demos mit Kompressor bearbeitet oder klingen die Sounds selbst teilweise so komprimiert? Sorry wenn ich es ggf überlesen habe, lassen sich die 4 externen Pads zusätzlich zu den 8 Pads konfigurieren, also zu gleichzeitigen 12 Sounds oder nur parallel zu 4 von 8? Danke schon mal…

Keyboarder in einer Coverband – die eierlegende Wollmilchsau

Profilbild
micromoogAHU am 11.09.2021 11:25 Uhr
Habe vor über 25-30 Jahren das Studentendasein auch mit TOP40 Musik finanziell aufgebessert. In Stundenlohn zurückgerechnet wohl eher eigene Ausbeutung. Dafür hat es aber Spaß gemacht.

Zeitmaschine: Lexicon PCM 70, Digitaler Effektprozessor (1985)

Profilbild
micromoogAHU am 10.05.2021 21:57 Uhr
Danke Georg, OTO BAM ist schon länger auf meiner Liste, leider zZt überall (in D) vergriffen, der nächste Bunch soll Mitte des Jahres kommen.

Zeitmaschine: Lexicon PCM 70, Digitaler Effektprozessor (1985)

Profilbild
micromoogAHU am 10.05.2021 14:46 Uhr
Danke, das ist mal einen Versuch wert,

Zeitmaschine: Lexicon PCM 70, Digitaler Effektprozessor (1985)

Profilbild
micromoogAHU am 10.05.2021 14:23 Uhr
Danke schon mal für das schnelle Feedback. Habe hier SPX-900 (weniger der Hall Burner, aber je nach Grundmaterial schon brauchbar), Lexicon MPX-550/110 und Quadraverb. Ich muss zugeben, dass ich die Plates vom Quadraverb anno 1989 von allen vorhanden am organischten finde. Somit verwende ich den gerne als Haupthall, der Profi…
ANZEIGE