ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: V3 Sound Sonority XXL, Soundexpander Modul

Profilbild
Hatgopf am 21.08.2019 10:28 Uhr
Das Sonority XXL ist schon der Hammer. So klein und preiswert und doch so viele super Sounds und Möglichkeiten. Manche Leute beklagen, dass die Bedienung ohne Display und Knöpfchen Probleme macht, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die neue Steuerungssoftware "MidiToolEx", die für V3 Expander konzipiert wurde und…

V3 Sound stellt V3 Grand Piano XXL Expander-Modul vor

Profilbild
Hatgopf am 21.08.2019 10:07 Uhr
Das kleine Kästchen ist schon sehr beindruckend was den Sound angeht. Manche Leute beklagen, dass die Bedienung ohne Display und Knöpfchen Probleme macht, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die Steuerungssoftware MidiToolEx und dazu ein kleines Windows Tablet. Damit kann ich nicht nur alle Instrumente bequem auswählen, sondern…

Test: V3 Sound Grand Piano XXL, Soundexpander Modul

Profilbild
Hatgopf am 10.04.2019 14:37 Uhr
So weit ich weiß, soll das neue Grand Piano XXL zusätzlich nun auch die DSP-Multieffekte des Chip-Herstellers nutzen können. Das kann ich aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Test: V3 Sound Grand Piano XXL, Soundexpander Modul

Profilbild
Hatgopf am 10.04.2019 13:59 Uhr
Hier ein Geheimtipp: Wer V3 Sound Expander ganz bequem über ein Windows Tablet oder PC steuern möchte, sollte sich dies mal genauer ansehen, denn es gibt eine spezielle Software hierfür. Es steckt wirklich viel drin - Soundlisten aller V3 Modelle, Steuerung der Effekte und selbst ein Midi-Player ist integriert. https://elopage.com/s/rapsoft/miditoolex-for-v3-sound-expander

Test: Ketron SD1000, Soundmodul

Profilbild
Hatgopf am 23.02.2019 13:21 Uhr
Als ich mir vor einigen Monaten ein gebrauchtes SD1000 von Ketron zugelegt habe, damit ich möglichst mobil Musik machen kann, habe ich gleichzeitig festgestellt, dass es bisher praktisch keine Steuerungssoftware hierfür gibt, die für mich passt und für Windows Tablets geeignet ist. Da die Sounds echt super sind und ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X