ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Icon P1-Nano, DAW-Controller

Profilbild
Tinotik am 31.01.2024 09:50 Uhr
Verstehe ich nicht warum der P1 X nicht als erweiterung zum P1 Nano passt 🙄?

Test: Icon P1-Nano, DAW-Controller

Profilbild
Tinotik am 31.01.2024 09:41 Uhr
Das ist/ wäre auch eine frage für mich, den p1 X als erweiterung zum P1 nano, die maße passen auf jeden fall nicht 😕 schade eigentlich.

Icon Pro Audio P1-M, P1-X, P1-Nano, DAW-Controller

Profilbild
Tinotik am 31.01.2024 09:04 Uhr
Verstehe ich nicht warum der P1 X nicht als erweiterung zum P1 Nano passt 🙄?

Test: Allen&Heath XONE:23C, 2+2 Kanal DJ-Mixer

Profilbild
Tinotik am 11.02.2022 05:18 Uhr
Das datum spielt keine rolle, fakt ist das jemand aus mein umfeld Traktor genutzt hatte & das schon sehr früh & als crack version, also ohne 'dongle'/ Stanton/ NI audio interface. Und ich hatte mir dann NI Traktor scratch pro (müsste sogar noch weit vor 2005 gewesen sein & lief…

Test: Allen&Heath XONE:23C, 2+2 Kanal DJ-Mixer

Profilbild
Tinotik am 08.02.2022 12:43 Uhr
Seit wann sind die NI audio interfaces der dongle für NI Traktor? Das ist völliger humbug & eine totale fehlinformation, jedes gute audio interface kann man dafür nutzen, die top DJs nutzen auch kein NI audio interface sondern ganz andere top teile (antelope zb.) & das auch nicht erst seit…

Test: SOMA PULSAR-23, Organismic Drummachine

Profilbild
Tinotik am 01.11.2021 19:07 Uhr
Kein contra? die kiste wurde wieder weiter verkauft weil diese mini patchkabel unmöglich sind, das ist was für kinderfinger & auch noch so dünn wie klingeldraht, ganz zu schweigen von den geringen abständen der pins, unmöglich macht es damit spaß zu spielen & ihr gibt ein + für enormen und…

Test: Native Instruments Maschine MK3, Groove Production Studio

Profilbild
Tinotik am 24.07.2018 14:33 Uhr
das hört sich aber eher nach ein garantiefall an?! wurde denn mal eine andere MK3 genutzt/getestet?

Special: Alles rund um den Technics SL-1210GR

Profilbild
Tinotik am 05.06.2018 13:43 Uhr
@TobyB keine ahnung wo du nachliest, aber Panasonic Corporation wurde 1918 gegründet und auf keinen fall 2008, wo her stammt die zahl?

Report: Quo Vadis Traktor DJ?

Profilbild
Tinotik am 28.02.2018 18:27 Uhr
Video-Integration bei der software? was soll der scheiß? ich bin DJ & kein VJ, so ein müll will ich auf keinen fall. Mastering-Tools ? hä? & EQ+Kompressor gibt es doch?!

Test: Novation Circuit Mono Station, paraphoner Synthesizer mit Sequencer

Profilbild
Tinotik am 18.09.2017 16:29 Uhr
Wenn er nur mit zwei von den dinger unterwegs war ist er doch kein DJ sondern ein live act?!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X