ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen&Heath XONE:23C, 2+2 Kanal DJ-Mixer

Profilbild
Tinotik  am 11.02.2022 05:18 Uhr
Das datum spielt keine rolle, fakt ist das jemand aus mein umfeld Traktor genutzt hatte & das schon sehr früh & als crack version, also ohne 'dongle'/ Stanton/ NI audio interface. Und ich hatte mir dann NI Traktor scratch pro (müsste sogar noch weit vor 2005 gewesen sein & lief…

Test: Allen&Heath XONE:23C, 2+2 Kanal DJ-Mixer

Profilbild
Tinotik  am 08.02.2022 12:43 Uhr
Seit wann sind die NI audio interfaces der dongle für NI Traktor? Das ist völliger humbug & eine totale fehlinformation, jedes gute audio interface kann man dafür nutzen, die top DJs nutzen auch kein NI audio interface sondern ganz andere top teile (antelope zb.) & das auch nicht erst seit…

Test: SOMA PULSAR-23, Organismic Drummachine

Profilbild
Tinotik  am 01.11.2021 19:07 Uhr
Kein contra? die kiste wurde wieder weiter verkauft weil diese mini patchkabel unmöglich sind, das ist was für kinderfinger & auch noch so dünn wie klingeldraht, ganz zu schweigen von den geringen abständen der pins, unmöglich macht es damit spaß zu spielen & ihr gibt ein + für enormen und…

Test: Native Instruments Maschine MK3, Groove Production Studio

Profilbild
Tinotik  am 24.07.2018 14:33 Uhr
das hört sich aber eher nach ein garantiefall an?! wurde denn mal eine andere MK3 genutzt/getestet?

Special: Alles rund um den Technics SL-1210GR

Profilbild
Tinotik  am 05.06.2018 13:43 Uhr
@TobyB keine ahnung wo du nachliest, aber Panasonic Corporation wurde 1918 gegründet und auf keinen fall 2008, wo her stammt die zahl?

Report: Quo Vadis Traktor DJ?

Profilbild
Tinotik  am 28.02.2018 18:27 Uhr
Video-Integration bei der software? was soll der scheiß? ich bin DJ & kein VJ, so ein müll will ich auf keinen fall. Mastering-Tools ? hä? & EQ+Kompressor gibt es doch?!

Test: Novation Circuit Mono Station, paraphoner Synthesizer mit Sequencer

Profilbild
Tinotik  am 18.09.2017 16:29 Uhr
Wenn er nur mit zwei von den dinger unterwegs war ist er doch kein DJ sondern ein live act?!

Superbooth 17 Preview: Novation Peak

Profilbild
Tinotik  am 22.04.2017 00:12 Uhr
hier https://www.amazona.de/superbooth-17-novation-circuit-mono-station/

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
Tinotik  am 15.04.2017 20:13 Uhr
kommentare sind hier ja mehr als der eigentliche test :) muß ich mir mal in ruhe zu gemüte führen.der test ist gut & hat mich eher in meiner skepsis gegenüber den DM12 bestätigt

Test: Arturia BeatStep Pro, Version 1.3

Profilbild
Tinotik  am 26.02.2017 21:51 Uhr
"Zum Glück gibts funktionierende Alternativen" die da wären? bin grad auf der suche & werde wohl nicht am BS pro vorbeikommen.
ANZEIGE