Kommentare

Test: Audiothingies MicroMonsta 2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Tropfstein am 02.12.2020 14:48 Uhr
Erst als ich die Midi Kanal Einstellungen gespeichert habe, lief es. 1-Sound programmiert, 2-Midi receive Channel eingestellt und dann 3-Save.

Test: Audiothingies MicroMonsta 2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Tropfstein am 02.12.2020 14:25 Uhr
Moin, also bei mir funktioniert MIDI über USB. MM2 wir von meinem Vectorsequencer über Midi A auf Midi B Kabel angesteuert und puckert munter die Sequenzen runter. Beide, Vector und MM2 habe ich über Midi Kanal 10 laufen. Das Fiepen habe ich mit 2 passiven DI-Boxen entfernt. Die kleine Kiste…

Test: Klark-Teknik 3rd-Dimension BBD-320 Chorus

Profilbild
Tropfstein am 05.08.2020 21:08 Uhr
Der Roland SPH-323 Phase Shifter wäre mal interessant für eine Wiederauflage, ebenso die 707.

Test: Behringer Eurorack Go Case mit 2x140TE

Profilbild
Tropfstein am 13.06.2020 21:25 Uhr
Wow, sliding nuts bekommen hier ein Minuszeichen......