ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
ffm am 09.09.2016 21:51 Uhr
Das Verhältnis zur Gehäusegröße und Abstand der Regler scheint bei der 03 besser zu passen als bei der 09. So sieht es zumindestens auf dem Stream aus, da ist mehr Platz zum schrauben ohne Gefummel.

Top News: Roland TR-09, Drummaschine

Profilbild
ffm am 09.09.2016 21:17 Uhr
Warum das Teil kein 6.3 mm Klinkenausgang hat bleibt wohl auch ein Geheimnis. Ich sehe gerade auf dem Stream dass die Vorführer doch arg zu tun haben um die sehr eng anliegenden Regler richtig zu treffen.

Top News: Roland System-8, Update V1.20

Profilbild
ffm am 09.09.2016 16:20 Uhr
Hier hätte Roland wie bei der 03 und 09 auf altbewährtes Design setzen sollen. Mit dem Grün ist es schwierig mit dem Gerät warm zu werden . Das hatte mich bis jetzt immer schon von der Aira-serie abgehalten. Irgendwie hat Roland hier eine Chance verspielt Alt-Musiker anzusprechen die nicht auf…

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
ffm am 09.09.2016 16:12 Uhr
Alleine das Old-School Design ist schon ein Hit. Wenn der Sound stimmt ist das Teil schon so gut wie gekauft.

Top News: Roland TR-09, Drummaschine

Profilbild
ffm am 09.09.2016 16:08 Uhr
Für mich wichtig wäre, ob die 09 genauso klingt wie das Original, nicht nur ähnlich sondern 1:1. Wenn das zutrifft dann werde ich wohl um einen Kauf nicht herumkommen. :-) Und Einzel-Outs sind für mich nicht wichtig, da sowieso nur DAW basiert der Einsatz stattfinden wird.

TOP NEWS: Roland System-8, TR-09, TB-03, VP-03

Profilbild
ffm am 09.09.2016 12:25 Uhr
Ist der Stream (die Shows) wirklich live? Oder sind das vorproduzierte Videos die je nach Timetable abgespielt werden?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X